In deinen vorherigen Beiträgen, hattest du noch gedacht sie mag dich. Warum zweifelst du jetzt daran? Hab keine Angst, vielleicht ist sie genauso nervös wie du. Sei aufmerksam. Unterhält sie sich gerne mit dir? Sieht sie dich ab und zu verstohlen an? Lächelt sie? Wird vielleicht sogar rot? Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass du den ersten Schritt machst, weil sie genauso schüchtern ist, wie du. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie Nein sagt. Aber das wirst du nie wissen, wenn du dir nicht ein Herz nimmst und sie fragst, ob sie mit dir ausgeht. Wie gesagt, hab Mut. Go for her.
Anmerkung Moderatorin: Die Seite nicht aktualisieren, sonst wird der Beitrag immer wieder neu gepostet.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Im Prinzip gibt es je nach Typ ganz viele anzeichen!
Eines davon ist wenn sie versucht mit dir Blickkontakt aufzubauen bzw. dich immer anlächelt wenn du zu ihr rüberschaust.
Aber es kann auch sein dass sie immer total verlegen ist in deiner Atmosphäre und immer versucht sich nur in deine nähe zu setzen aber nicht direkt zu dir.
Es gibt eine Millionen möglichkeiten um zu erkennen ob die jew. Person was von dir will oder nicht. Wenn du auch was von der person willst musst du entwederdrauf einsteigen wie zum beispiel zurücklächeln gespräche suchen etc. oder wenn sie halt zu schüchtern ist ihr eindeutige zeichen machen dass du was von ihr willst.
Vermeide es aber auf jedenfall ihr falsche hoffnungen zu machen!!
Dass kann ganz schnell passieren!
ich hoffen dass dir das ein bissl geholfen hat ;)
Viel Glück^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Flirtzeichen oder abblitzer??? bitte nur mädels
Hallo ich habe vorhin mit so einem mädel geschrieben die ich total gern hab und süß finde aber dann hat sie geschrieben das sie ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Wie Frauen ansprechen ohne Gesetzeskonflikt?
In unserer Gesellschaft wird ja ganz allgemein erwartet, dass der Mann, welcher mit einer Frau in Kontakt treten möchte, auch den ersten ...
- Beste Freundin: Verkuppeln oder nicht?
Meine beste Freundin ist mit einem sehr netten Typ befreundet denn sie sehr mag. Beide beteuern das sie nichts voneinander wollen doch #Blicke ...
- Flirttipps
Ich bin im Flirten eine reine Niete déshalb, wollte ich die Weiblichen User Fragen was sie gerne von einem Jungen hören zum Flirten ;) bitte ...
- Wohin geht der erste Blick bei den Frauen?
Die Männer schauen zuerst bei einer Frau auf den Busen, Po oder in die Augen. Wohin geht bei den Frauen der erste Blick wenn sie einen Mann ...
- Mit einem fremden Jungen zum Kartfahren
Ach du scheiße! Ein fremder Junge hat mich zum Kartfahren eingeladen. Soll ich ...
- Mag oder liebt sie mich sogar ?
Hai Hai, Freunde (I Like Naruto), also jetzt schluß mit lustig, also ein Mädchen aus meiner Klasse (das ich mag) ist so Net zu mir ...
- An alle die Helfen wollen
Ich bin ihn ein Mädchen verliebt und bin net wirklich ein Blickfang und auch net der große Opptimist und bin ziemlich schüchtern und trau ...
- HILFE?! Verliebt? Verknallt? Zeichen? Nichts Ernstes?
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich(da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an ...