Woran erkennen, dass ein Mädchen auf einen steht?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch flirtet?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch flirtet?
Hallo, also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^ und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt ...
Hallo zusammen. Ich bin 37 und vor 5 Monaten ging meine 8-jährige Beziehung auseinander. Letzten Donnerstag an einer ...
Ich kann leider keinem Mann in die Augen gucken und somit krieg ich das mit dem Flirten auch nicht so gut hin! Sobald jemand Augenkontakt sucht ...
-er sitzt seit kurzem neben mir -lässt mich immer in sein Buch reinschauen, obwohl meine Freundin neben mir sitzt u. auch ...
Ich hab schon seit langer zeit ein mädchen aus meiner klasse im auge und weis aber nicht wie ich sie von mir überzeugen und sie ansprechen ...
Hi , Ich wollt wissen ob das was meine Klasse sagt war ist, also ein Teil der jungen sagen, das nämlich ein Mädchen aus meiner Klasse ...
Irgendwie klappt es bei mir mit dem flirten nie so richtig. Ich finde die Mädchen schon sehr interessant aber ich traue mich nicht oft zu ihnen ...
Hi Ich bin 11 und will nen Freund. Es gibt auch schon nen Favoriten. Aber ich weiß beim allerbesten Willen nicht wie ich ihn ansprechen ...
Hai Hai, Freunde (I Like Naruto), also jetzt schluß mit lustig, also ein Mädchen aus meiner Klasse (das ich mag) ist so Net zu mir ...
Hi , Ich Versuch in letzter Zeit einem Jungen aus meiner Klasse zu gefallen . Ich Rede oft mit ihm bin oft in seiner Nähe u.s.w, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren