Woran kann man einen guten Psychotherapeuten erkennen?
Eine Freundin von uns sucht einen Psychotherapeuten, der wirklich gut ist.
Auf was sollte man bei der Suche achten, woran kann man einen guten Therapeuten erkennen?
Danke für die Hilfe.
Eine Freundin von uns sucht einen Psychotherapeuten, der wirklich gut ist.
Auf was sollte man bei der Suche achten, woran kann man einen guten Therapeuten erkennen?
Danke für die Hilfe.
Am wichtigsten ist wohl, dass man sich bei und mit dem Therapeuten wohl fühlt.
Ich habe eine Freundin die war bei 4 oder 5 Therapeuten, bis sie den richtigen gefunden hat.
Ich frage mich, wo der Unterschied zwischen dem Psychotherapeuten und dem Sozialpädagogen liegt. Sind die Behandlungsmethoden sehr ...
Ich hatte meinen ersten und zweiten Gesprächstermin bei einer Psychotherapeuten, die einen sehr guten Ruf hat. Allerdings fühle ich mich ...
Gibt es Anhaltspunkte die mir zeigen, dass ein Psychotherapeut der Richtige für mich ist und mir weiterhelfen kann? Woran genau kann ich ...
Bekommt man bei einem Psychotherapeuten schnell einen Termin, oder muss man mehrere Wochen/Monate warten? Ist die Wartezeit in jedem ...
Meine Freundin wurde in ihrer Firma schlimm gemobbt und ist momentan nicht fähig zu arbeiten Man hat ihr geraten, sich einen ...
Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung und möchte jetzt den Therapeuten wechseln. Ist es möglich in solch einem Fall die eigene ...
Unsere 20jährige Tochter geht seit einem Jahr wöchentlich zu einem Psychotherapeuten. Ihr ganzes Leben dreht sich momentan nur um ihn und ich ...
Meine Schwester braucht dringend einen Termin bei einem Psychotherapeuten, weil sie nach ihrer Scheidung zusammengebrochen ist und nur noch ...
Ich habe vor drei Monaten eine Psychotherapie angefangen, fühle mich aber völlig unverstanden von dem Therapeuten. In meinen Augen hat ...
Hi, ich habe ein Problem.Ich habe Angst meine Wohnung zu verlassen.Wenn ich etwas zum essen kaufen will muß ich meine Wohnung verlassen.Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren