Woran kann man Eisstellen beim Skifahren rechtzeitig erkennen und meistern?

Letzes Jahr bin ich erstmals Ski gefahren. Die größten Probleme hatte ich, wenn ich plötzlich über Eisstellen fahren mußte. Ich habe diese Stellen einfach zu spät erkannt und mich meist auch schmerzhaft hingelegt. Wie könnte ich solche Gefahrenstellen rechtzeitig erkennen und wie meister ich die ohne zu stürzen? Danke für jeden Tipp von euch. Gruß, Florian

Themen
Antworten (1)
-

Hallo Florian.
Ich fahre Snowboard und habe vor 2 jahren auch mächtig das eis geküsst...
aber ich fürchte es gibt keine möglichkeit solche Gefahrenstellen früher zu bemerken, außer vorsichtig und mit offenen augen fahren...:S

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren