Bekommen Frauen durch Skitraining einen dicken Hintern?

Mir ist öfters aufgefallen, dass viele leistungsorientierte alpine Skifahrerinnen einen relativ dicken Hintern haben. Ich gehe davon aus, dass das überwiegend Muskeln sind. Könnte mein Eindruck stimmen und wenn ja, wie kann man das vermeiden, wenn ich auch ein ähnliches Training machen würde? Wer weiss Rat?

Themen
Antworten (2)

Wenn du so willst: Ja, wenn die Muskelmasse sich vergrößert, kriegt man einen "dickeren" Hintern. Wo liegt das Problem? Dicke Hintern sind doch gerade wieder im Kommen!!!

Das ist wohl kaum zu vermeiden. Beim Skialpin werden halt die Bein und Gesäßmuskeln unweigerlich beansprucht..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren