Lieber Goldfisch, ich glaube nicht das das was mit deinem Übergewicht zutun hat! Du bist erst 12 und mitten in der Pupertät, und es wird sich bestimmt in nächster Zeit vieles ändern, auch die Größe deines Penises! Nun vielleicht hast du dir auch schonmal gedanken gemacht , dein Gewicht etwas zu reduzieren, aber da du sicherlich noch etwas wachsen wirst solltest du dir da bei einem Arzt hilfe holen oder nachfragen da du schreibst leichtes Übergewicht! Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte LG Martin
Vielleicht hats einfach damit zu tun dass du erst 12 bist, ich mein du bist 12 und bist grosser wie ich mit 16, also du bist ja noch nicht einmal in derpubertaet, also ich wuerde sagen wart einfach mal 2 jahre, da kann sich noch vieeeles aendern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt oder nicht - wie merke ich das genau?
Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie ...
- Umfraeg an W, M können natürlich auch was sagen...
Also, ich bin M und habe lange haare. Alle aus meiner Klasse sagen ich soll sie mir scheniden lassen, aber dann fühle ich mich ...
- Noch keine anzeichen von Pubertät
Hallo ehm ich bin 15 Jahre at und mein Penis ist nur 10 cm lang(steif-.-) und ich habe ehrlichgesagt auch wenig Scharmhaare:( Kann ...
- Big problem - Mein Penis wird beim Duschen nach dem Fussball immer steif und alle lachen!
Hi leute. Ich hab ein großes problem. Ich spiele im verein fussball und da müssen wir nach spielen und nach dem training immer ...
- Morgenlatte..
Ist es normal das man morgens wenn man aufwacht einen steifen penis hatt oder geht das nur mir ...
- Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?
Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart ...
- Bart mit 15
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...
- Pupertät wann abgeschlossen?
Leute ich bin 18 fühle mich nicht ausgewachsen, vom Körper aus sehe ich auch Jung aus. Ist jeder Mann, nicht komplett mit 18 fertig mit der ...
- Ab wann kann man einen Orgasmus kriegen
Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus. Habe noch nicht mit einem Jungen geschlafen aber mich schon oft selbstbefriedigt. ...
- Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?
Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur ...