Woran liegt es, dass ich immer wieder eine Entzündung im Mund bekomme?

Hallo! Ich bekomme immer wieder eine Entzündung mit weissen, offenen Stellen im Mund. Kann mir jemand sagen, welches Mittel dagegen hilft und warum ich die Entzündungen ständig bekomme? Vielen Dank! LG Vonni

Antworten (3)

Also es könnte sich um einen Nährstoffmangel oder eine Allergie handeln, die erst kürzlich zutage getreten ist. Untersuchen lassen ist angesagt!

Oha, das kenne ich - es könnte sich entweder um eine nach innen gewandte Herpes-Infektion oder um Apthen handeln. In beiden Fällen muss der Arzt ran!

Entzündung im Mund

An alle die sich noch für diesen Post interessieren.
Wenn man eine immer widerkehrende Entzündungen im Mund hat, ist die Mundflora erheblich gestört.
Spülungen und Hausmittelchen helfen da meistens nicht mehr.
Da kann man nur noch zum HNO Arzt gehen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren