Mir wurde schon oft von meinem Eltern und Freunden gesagt, dass ich im Schlaf rede oder singe. Ist das schlimm und wie kann man das beheben ?
Danke im Vorraus
Das sind doch nichts weiter als Informationen, die das Gehirn zu verarbeiten versucht, während es schläft. Also keine Sorgen :). Das ist normal und muss gar nicht "behoben" werden.
Eine Freundin hat mir etwas Ähnliches erzählt, aber ich finde das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schlimm sondern süüüß ^.^ Lass es doch einfach so, das sind die tollen kleinen "Macken", die einen Menschen ausmachen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich meine Schlafposition beeinflußen, damit ich weniger Rückenschmerzen habe?
Hallo Leute. ich habe andauernd morgens wenn ich aufstehe starke Rückenschmerzen, weil ich den Rest der Nacht ungünstig liege. Total blöd. ...
- Kann man genügend Schlaf etappenweise bekommen?
Man sollte wohl mindestens sechs bis sieben Stunden Schlaf haben. Leider wache ich nachts nach maximal fünf Stunden wieder auf und kann dann ...
- Ab welchem Alter brauchen Kinder keinen Mittagsschlaf mehr?
Mein Sohn ist gerade in den Kindergarten gekommen. Er ist bis 16 Uhr im Hort und dort wird nicht geschlafen. Bisher hatte er jeden Mittag seinen ...
- Kann ein "Nachtlicht" den Schlaf stören?
Unsere Kleine möchte nicht so gerne bei totaler Dunkelheit (wie wir) schlafen. Deshalb hat sie jetzt ein kleines Nachtlicht in ihrem Zimmer. ...
- Wieviel Schlaf ist gesund?
Hallo an alle! Ich habe einen sehr unregelmäßigen Schlaf, da ich momentan im Schichtdienst arbeite. Manchmal schlafe ich vier ...
- Wie erlerne ich den gleichen Schlafrhythmus wie mein Baby?
Ich habe die Empfehlung gekriegt, möglichst dann zu schlafen, wenn mein Baby auch gerade schläft. Das kriege ich irgendwie nicht hin, weil ich ...
- Welche Risiken kann "polyphasischer Schlaf" haben?
Ich habe kürzlich von Menschen gehört, die problemlos mit drei Stunden Schlaf täglich auskommen können. Dabei verwenden sie das Schlafmuster ...
- Wann kann man nach dem Sporttraining schlafen gehen?
Ich habe gehört, dass man nach dem Sport nicht direkt ins Bett gehen sollte und lieber erst ein paar Stunden warten soll. Wie lange sollte man ...
- Ich brauche viel mehr Schlaf als andere - normal?
Ich bin Student, habe also keinen anstrengenden Job oder so, bin aber ständig total müde. Also mir ist das nie so aufgefallen, weil ich ...
- Wie lang sollte ein gesunder Mittagsschlaf bei Kleinkindern maximal dauern?
Die Kleine meiner Schwester macht nach dem Kindergartenbesuch immer noch einen Mittagsschlaf. Allerdings schläft sie dann manchmal über zwei ...