Du wirst den Mund so weit auf machen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man eine Wunde im Mund behandeln?
Hallo!In meinem Mund, an der rechten Wange habe ich eine kleine Wunde.Obwohl sie wirklich sehr klein ist, tut sie höllisch weh.Ich weiss nicht, ...
- Hat man einen Pilz im Mund ohne es zu bemerken?
Hallöchen. Ich habe jetzt davon gehört dass viele Menschen Pilze in sich tragen ohne es zu wissen und auch ohne jegliche Beschwerden. Das ...
- Helle, geschwollene Stelle unter der Zunge des Kindes - was ist zu tun?
Wir haben beim Zähne putzen eine merkwürdige weiss-graue Schwellung unter der Zunge unserer 4jährigen Tochter entdeckt. Diese Schwellung ...
- Sind erbsengroße Erhebungen im Rachenraum normal?
Weil ich gestern ein Kratzen im Hals hatte, habe ich mit der Taschenlampe mal in den Mund geleuchtet. Dabei ist mir eine erbsengroße Erhebung ...
- Habe eingerissene Mundwinkel - Liegt das am Süßen?
Ich hab schon immer seeeehr gerne Süßigkeiten gegessen. Ich übertreib es acuh manchmal. Geht halt nicht anders;) Ich habe in einer Zeitung ...
- Woher kommen Aphten im Mund - was ist das genau?
Es kommt häufig vor, daß ich Aphten im Mund habe. Das ist ein schlechtes Gefühl und ich kann dann nichts essen. Wovon bekommt man sie und was ...
- Welche Ursachen kann ein entzündeter Gaumen haben?
Ich habe nichts Heißes oder Scharfes gegessen, aber seit heute morgen schmerzt mein Gaumen und ist auch leicht enzündet. Wie kann das quasi ...
- Woher kommt mein Problem im Halsbereich?
Hallo Leute. Ich brauche mal dringend einen Rat von euch. Ich war schon bei Zig Ärzten und bisher konnt mir noch keiner so wirklich helfen. Es ...
- Wie gross ist die Infektionsgefahr bei einer Wunde im Mundraum?
Was sollte man tun, wenn man eine kleine Wunde im Mundraum hat? Sollte ein Arzt draufschauen, oder muss man die Wunde selbst ...
- Gräulicher Bereich am Mundbereich - steckt da eine Krankheit hinter?
Meine Gesichtshaut ist ganz normal wie immer. Aber seit circa einer Woche ist die Mundparty gräulich geworden. Steckt da eine Krankheit ...