Woran sicheren Kindersitz erkennen?
Woran kann ich eigentlich einen guten Kindersitz erkennen? Kann ich Testergebnisse irgendwo nachlesen? Wie teuer sind gute Kindersitze in der Regel?
Woran kann ich eigentlich einen guten Kindersitz erkennen? Kann ich Testergebnisse irgendwo nachlesen? Wie teuer sind gute Kindersitze in der Regel?
Hallo,
das wird Dir sicher weiterhelfen:
Autokindersitz Tests war recht hilfreich
Grüße
Kathrin
hallo also der kindersitz ist im wert von 10-100 euro eingeteiltt ein kindersitz von römer zum beispiel kostet mindestens 50 euro wenn dein kind von 3-8 würde ich dir emphelen es mit einen 3 punkt gurt zu befestigen das ist wichtig rückenlehne sowieso bis 12 jahren verwenden meine tochter ist 12 und sitz im kindersitz von storchenmühle natürlich mit rückenlehne also kauf keinen kindersitz der weniger als 30 euro kostet.
Hallo ich bin lena und bin 11 jahre alt. ich muss bei meinen eltern immer noch auf ner sitzerhöhung sitzen nur weil ich 1.45 groß bin und mich ...
Hallo Ich fahre mit meiner Tochter 2, 5 und wiegt 16 Kilo In 2 Woche in urlaub und da wir soviel Kram mitnehmen müssen ...
Ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Kindersitz mit 5 Punkt Hosenträgergurt. Man liest hier im Forum öfter, das Kinder im alter von 12 ...
Mein Sohn wird bald 3 ist einen Meter groß und wiegt 18 Kilo. Ich würde gerne weiterhin einen 5-Punkt-Gurt Sitz für ihn benutzen, da diese in ...
Hallo, mir hat die Seite Kindersitzvergleich bei der Auswahl helofen. Vor allem die Seite mit den Autokindersitz-Tests - ...
Hallo zusammen Seit der neuen Regelung, das Kinder jetzt länger im Kindersitz sitzen müssen, haben wir uns jetzt entschieden, ...
Hi, es gibt schon so viele Beiträge hier wegen Kindersitzen über 12 Jahre und ich habe auch so ein Problem. Ich bin jetzt 12 Jahre alt und ...
Hi Leute, Meine 11-Jährige Tochter hat soeben das ganze Auto vollge****t. Nun zu meiner Frage: Ihren Kindersitz muss ich ...
Hallo, meine Tochter wird in zwei Wochen 13. Ich habe sie bisher immer im Römer Zoom mit Rückenlehne im Auto mitgenommen. Von der ...
Hallo höre oft das hier viele im alter von 9 bis 14 jahren im römer king plus gesessen wird (5 punkt gurt) stimmt das weill ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren