Wochenlang bin ich richtig fertig gewesen. Jeden Nachmittag haben meine aBeine gekribbelt. Alles habe ich probiert. Übungen Eincremen Nix hat geholfen Meine Ärztin hat mir dann eine Tablette benannt ...Muss man dann selbst bezahlen ...Vertigoheel..hilft aber auch nicht immer 3 mal am Tag. In einem Forum habe dann gelesen das eingelegt Gurken auch helfen. Jeden Tag spät nachmittags esse ich 3 eingelegte Gurken .und das Kribbeln hört auf .Ich bin damit sehr zufrieden. Euch alles Gute ...Stefani
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist ein Kribbeln im Gesicht ein neurologisches Problem?
Ich habe jetzt schon seit drei Tagen ein Kribbeln im Gesicht und ich bin jetzt etwas beunruhigt, weil ich das vor ein paar Monaten schon einmal ...
- Ständiges Kribbeln und Jucken überhalb der Augen - welche Ursache?
Seit Tagen habe ich oberhalb der Augen ein ständiges Jucken und Kribbeln. Man kann äußerlich nichts erkennen. Was könnte die Ursache dafür ...
- Bekomme ein Kribbeln im Körper und Panik wenn ich als Beifahrer im Auto mitfahre!
Hallo! Leider habe ich im Moment kein Auto und bin froh, wenn mich jemand mit seinem Auto mitnimmt. Lezte Woche bin ich mit meinem Freund in die ...
- Hilfe! Meine Füße kribbeln vor allem nach längerer Bewegung!
Habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Andauernd kribbeln meine Füße. Aber das komische ist, dass sie vor allem ...
- Viele Symptome, aber keine Diagnose
Hallo! Vielleicht weiß hier jemand Rat: Ich habe seit vielen Monaten Beschwerden und keiner kann mir bisher sagen, woher es kommt ...
- Woher kommt dieses Gefühl in den Handinnenflächen und Fußsohlen?
Hallo Leute, seit etwa einer Woche habe ich morgens wenn ich aufstehe immer so ein komisches Gefühl in den Handinnenflächen und den ...
- Habe ich einen eingeklemmten Nerv?
Hallo zusammen! Ich bin gestern in der Dusche ausgerutscht und dachte danach auch zuerst, es sei nichts passiert, weil mir nichts ...
- Ist man allergisch, wenn man ein Kribbeln im Mund verspürt?
Hallo! Immer wenn ich Ananas esse kribbelt es in meinem Mund. Zuerst ganz leicht, dann etwas stärker. Heisst das, daß ich gegen die Ananas ...
- Kribbeln in den Fingerspitzen - Was ist das?
Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder so ein Kribbeln in den Fingerkuppen. Ich hab mir am Anfang nicht viel dabei gedacht aber jetzt ...
- Sollte ich mir wegen Kribbeln in Händen und Füßen Sorgen machen?
Mein Doc meint, ich wäre mit meinen sechzig Jahren recht gut in "Schuß". Mein Blutdruck ist etwas niedriger als normal (Kann aber durch mein ...