Also als Erstes schaue ich immer auf die Haare, ich weiß auch nicht wieso. Mir gefallen vor allem braune Haare, aber auch dunkle, rote Haare missfallen mir nicht. Dann schaue ich noch auf Augen und Gesicht/Körper. Bei den Augen ist mir nicht nur die Farbe wichtig (am liebsten Braun oder so), sonder auch der Ausdruck in ihnen, denn die Augen sind bekanntlich der Spiegel zur Seele. Wie das Gesicht/der Körper aussehen muss, weiß ich nicht, doch es sollte insgesamt alles gut miteinander harmonieren.
Das war meine Meinung, aber ich denke, wenn man jemanden liebt, ist es relativ egal wie er aussieht. Ich habe mich schon mal verliebt und derjenige passte auch nicht perfekt in das obige Schema, ich kann meine Gefühle ja schlecht manipulieren. Die obige Beschreibung ist eher zum Thema Anziehungskraft. (:
Mehr Beiträge zum Thema
- Was mögen Jungs am Körper eines Mädchens?
Heii Jungs Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an ...
- Bin ich hübsch?
Ich hab da mal eine etwas doofe Frage... Bin ich hübsch? Mein profilbild wird noch geladen aber danach bitte ich alle die wollen, junge& ...
- Warum mögen Frauen mollige Männer nicht?
Hallo medels ich wollte mal fragen .Warum frauen mögen nicht mölige Männer.Ich bin 29 und 175 groß und 120 Kilo.Sehe ich nicht schlecht ...
- Das Geheimnis für ewige Jugend?
Meine große Bewunderung geht an Frauen, die etwas älter sind, aber immer noch sehr jugendlich aussehen. Damit meine ich keine Promis, die sich ...
- Worauf achtet ihr bei einer Frau?
Auf was achtet ihr bei frauen, wen euch eine gefällt.. schaut ihr wirklich nur auf dem po und dem ...
- Macht der richtige Gang sexy?
Hi ihr, sagt mal könnt ihr mir sagen, ob der richtige Gang sexy macht? Meine Mutter sagt immer ich sollte meinen Gang mal verändern weil ...
- Bin ich für die Jungs zu dick?
Heii Jungs Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an ...
- Ist ein Gentleman auch sexy?
Hi, welche Art von Männern findet ihr sehr Sexy?? Steht ihr eher auf charmante, sanfte Männer, oder doch eher auch einen richtigen Macho-Mann? ...
- Findet ihr mein Gesicht hübsch?
Ich habe ein Problem ich mag mein Gesicht nämlich nicht wirklich (eigentlich schon immer) und finde , dass ich auch auf Fotos komisch aussehe. ...
- Männer und große Frauen
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen 1, 80m schon ungewöhnlich groß und überrage die meisten Männer um einige Zentimeter. In der ...