Worin unterscheidet sich ein Make Up von einer Foundation?
Hallo! Kann mir jemand erklären, woduch sich ein Make up von einer Foundation unterscheidet? Höre und lese öfters darüber und möchte jetzt näheres wissen. Vielen Dank! Gruß ladyx
Hallo! Kann mir jemand erklären, woduch sich ein Make up von einer Foundation unterscheidet? Höre und lese öfters darüber und möchte jetzt näheres wissen. Vielen Dank! Gruß ladyx
Make-Up ist wirklich eigentlich alles.
Nur im Volksmund ist es mittlerweile dazu Übergegangen auch nur die Grundierung zu bezeichnen.
Welches Make-Up eignet sich bei unreiner Haut und Pickeln? Gibt es ein Produkt welches vorhandene Pickel schneller abheilen lässt und das ...
habt ihr auch manchmal das Problem das bei euch der Lidschatten verschmiert? Ich seh das manchmal erst abends wenn ich nach Hause komme. Woran ...
Hallo ihr Lieben! Wer von euch kennt sich mit Mineral Make Up aus und kann mir sagen was es damit genau auf sich hat? So weit ich ...
Ich habe mir vor einigen Tagen erstmals flüssiges Make-up gekauft. Aber irgendwas scheine ich falsch zu machen, da es nach dem Auftragen ...
Hi, Ist no name gefährlich? Also schminke? Übrigens von BriConti! Hab den Koffer schon (den schminkkofffer von BriConti, den gibt's beim ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt was das Thema Make Up angeht. Ich suche ...
Hallo ihr Lieben! Kennt hier jemand von euch aus dem Forum zufällig das Flawless Perfection Make Up von der Marke Max Factor? Ich ...
Hi, meine Freundin hatte in der Pubertät eine starke Akne und sie hat wohl auch fleißig daran herumgedrückt. Jetzt hat sie sehr viele ...
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Sheer Cover leichte Hautrötungen abdecken kann? Es ist aber nur ein Mineralpuder...wie soll das ...
Hallo allerseits! Ich habe leider sehr dünne Lippen und wünsche mir so sehr einen richtigen Schmollmund. Allerdings weiß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren