Wozu die schwarzen Balken unter den Augen?
Warum haben Footballspieler schwarze Balken unter den Augen?
Warum haben Footballspieler schwarze Balken unter den Augen?
Ersteinmal schützen sie die Augen der Spieler vor dem Sonnenlicht, und der damit verbundenen Blendung.
Sie dürften auf gar keinen Fall geblendet werden, da sie dann kaum Bälle fangen oder zielen könnten.
Außerdem benutzen sie viele Spieler als Style Objekte, damit wollen die gefährlich wirken.
Also falls du noch eine Frage dazu hast, helfe ich dir gerne!
des is ein sonnenschutz falls die sonne tief steht
Das ist als Blendschutz gedacht.
Gruß,
Peter
Das soll sowas wie Kriegsbemalung darstellen! Ein Relikt aus amerikanischer Historie!
Beim American Football kann der Kicker spielentscheidend sein. Oft werden Spiele erst ganz zum Schluss durch so einen Freistoß entschieden. ...
Ich habe schon einigemale american football im fernsehen angeschaut und finde diese ballsportart echt cool. Ab welchem alter spielen die kids in ...
Ich habe mich vor kurzem einer American Football-Mannschaft angeschlossen. Zur ausrüstung fehlt mir jetzt nur noch ein richtig gutes ...
Ich kenne American Football nur vom Fernsehen, möchte aber diese Sportart nun erlernen. Sportlich bin ich (wendig und schnell), aber wie ...
Jetzt habe ich so einigermaßen die Regeln beim Amercan Football verstanden, aber jetzt habe ich den Begriff "Touchback" gehört. Touchdown ist ...
Football kenne ich bisher nur aus Fernsehübertragungen. Seit einiger Zeit gibt es aber auch in unserer Stadt einen Footballverein und ich ...
So wie ich das verstanden habe, gibt es beim american football angriffs- und abwehrreihen. Welche vorraussetzungen muss demnach ein ein guter ...
Ich finde American Football eine tolle Sportart und möchte bald dort auch als Spieler aktiv werden. Allerdings habe ich ein bisschen ...
Gibt es hier leute die american football fans sind oder so? Wenn ja was sind eure lieblingsteams...und ...
Habe mir mal die Super Bowl Spiele angeschaut und wundere mich noch heute, über diese, kurz vor Ende der Spiele, zwei minütige Unterbrechung. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren