Würden sich Krafttraining und längere Laufeinheiten im täglichen Wechsel gut ergänzen?

Ich habe bisher nur Langstreckentraining (bis zum Marathon) gemacht. Seit einigen Wochen bin ich dreimal wöchentlich im Fitnessstudio zum Krafttraining. Auf das Ausdauerlaufen möchte ich nicht verzichten. Würde sich das gut ergänzen wenn ich diese Einheiten im täglichen Wechsel machen würde, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Buchi

Antworten (1)

Das ist sicherlich eine gute Ergänzung! Ich würde aber überlegen, ob du wirklich täglich trainieren willst? Der Körper braucht auch Entspannungsphasen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema