Würfel Ohrstecker
Ich bin ein Junge und überlege mir Ohrringe stechen zu lassen. Wie findet ihr solche Ohrringe? Sieht das an einem oder an beiden Ohren besser aus?
https://www.mein-ohrstecker.de/chirurgenstahl-ohrstecker-wuerfel-blau-3-mm.html
Ich bin ein Junge und überlege mir Ohrringe stechen zu lassen. Wie findet ihr solche Ohrringe? Sieht das an einem oder an beiden Ohren besser aus?
https://www.mein-ohrstecker.de/chirurgenstahl-ohrstecker-wuerfel-blau-3-mm.html
Kann noch irgendwer irgendwelche bestimmten Ohrstecker oder Creolen empfehlen?
Ja, ich kann mir Creolen nur schwer Vorstellen.
Wie findest du die oben abgegeben Ohrstecker?
Was für Ohrringe tragt ihr denn so?
Bevor du dir deine eigenen Ohrringe ins Ohr reinmachen kannst ist es notwendig über mehrere Wochen Gesundheits Stecker zu tragen. Diese verhindern die Schließung. Machen Sie es sich an beiden Seiten.
Hi, ich habe in igendeinem Laden in der Stadt Ohrringe gesehen, die aus Kronkorken gemacht wurden (sieht jedenfalls so aus). Ich finde, die ...
Hallo! Ich habe ein Paar Ohrringe geschenkt bekommen, die mir sehr schwer vorkommen. Sie sind auf jeden Fall schwerer(9 Gramm), als meine ...
Hi, bin männlich und 16 Jahre alt. Seit kurzer Zeit überlege ich mir, Ohrlöcher stechen zu lassen. Allerdings weiß ...
Hallo Allerseits, mal eine Frage in die Runde - ich bin seit vielen Jahren Ohrringträgerin. Bisher ganz "klassisch", paarweise ein ...
Hallo alle zusammen. ich bin 14 und bin am überlegen, ob ich mir noch jeweils ein 5. Ohrloch stechen lassen ...
Ich trage als Mann sehr gerne goldene Creolen in beiden Ohren, die auch gross sein dürfen. Ich ernte dabei teilweise sehr fragwürdige Blicke ...
Dummerweise habe ich mir ein Ohrloch heftig eingerissen. Wie kann ich erstmal den Riß schnellstmöglich heilen, ohne daß das Ohrloch wieder ...
Was habt ihr Jungs und Männer alles so für Ohrringe und Ohrstecker? Tragt ihr nur einfach silberne oder schwarze Creolen oder habt ihr auch ...
Hi, es tragen ja immer mehr Männer Ohrringe. Teilweise kleine Stecker, aber auch teilweise riesige, hohle "Teller". Früher hiess ...
Hi, ich wollte euch fragen, welche Art von Ohrringen ihr am liebsten tragt. Sind es Creolen, Ohrclips oder Anhänger? Müssen sie auch echtem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren