Wundversorgung bei Beschneidung
Mein Freund hat sich beschneiden lassen, er hat sich die ganze Vorhaut entfernen lassen. Wie muss er seine Wunde pflegen? Gibt es Cremes, die den Heilungsprozess beschleunigen? Danke
Mein Freund hat sich beschneiden lassen, er hat sich die ganze Vorhaut entfernen lassen. Wie muss er seine Wunde pflegen? Gibt es Cremes, die den Heilungsprozess beschleunigen? Danke
Von der Beschneidung meines Sohnes weiß ich, dass Kamillenbäder und Salben der Wunde ganz gut tun. Möchte man die Wunde aber vor Fremdeinflüssen schützen eignet sich eine Beschneidungsunterhose sehr gut und hat meinem Sohn dazu verholfen, dass er schneller auf den Beinen war und nachts einigermaßen gut schlafen konnte. Die Unterhosen gibt es auf www.aydon.org
Hallo Jungs, habt ihr noch nie was von Beschneidungsunterhosen gehört? Meinem Sohn habe ich das gekauft und die Wunde war optimal geschützt nach der Beschneidung und der Heilungsprozess verlief reibungslos. guckt mal unter www.beschneidungsunterhose.de
Ich hab ihm gleich zwei gekauft, damit das eine gewaschen werden konnte solange er das andere anhatte.
Hallo, ich würde in diesem zusammenhang auch gerne was fragen. Wurde am Freitag morgen beschnitten, Vorhaut komplett entfernt. Jetzt hat es ganz gut vorne bei der Wunde am Bändchen geblutet, was aber noch normal sein kann. Aber, die Eichel ist mitlerweilen recht blau geworden. Überwiegend am oberen Teil. Bei mir wurde auch am Bändchen operiert, da es ein wenig kurz war.
Danke und Gruss
Dein Freund solte ein
bischen Wundschtz creme
benutzen, und auf Bantasche schmiren.Dann hilft es beschtimt.
also davon wurd mir abgeraten...der arzt hat gemeint das dadurch die fäden und die haut weich werden....sozusagen das wasser aufnhemn...und die wundheilung verschlechtert wird und es nach dem rausfallen von fäden etwas...wie soll ich sagen..komisch aussieht und nich richtig verheilt :)
Hallo. Am besten mit einer Salbe die Wunde pflegen. Bepanthen soll helfen. Ich kann Bepanthen nicht benutzen weil es Lanolin oder so hat. Ansonsten ist eigentlich jede Salbe, die auch für Babys ist gut. Bei mir hilft es zumindest. Wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen. Dann nehme ich noch 2 mal am Tag ein Kamillebad.. Einfach kleines gefäß nehmen... und kamilletee darin machen.. warten bis es so körpertemperatur hat und dann 10 min den Penis darein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi leute ich will mich beschneiden lasssen nur ich weiiss nicht ob das von der krankenkasse bezahlt wird oder nicht denn es liegt kein med. ...
Hallo! Ich wurde gestern freiwillig aus religiösen Gründen beschnitten. Als ich dann das erste Mal danach uriniert habe, hat es ...
Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren ...
An alle Mädchen...das ist sehr wichtig! Was findet ihr besser bzw. attraktiver? Vorhaut oder beschnitten? Ich persönlich ...
Ich wurde vor einer Woche radikal beschnitten, vorher konnte ich meine Vorhaut kaum bewegen. Jetzt wurde da ja irgendwo was ...
Hallo Leute, ich habe eine ernst gemeinte Frage, und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich bin Mutter von 2 Söhnen. Mein ...
Hallo, mein Bekannter ist beschnitten, ist allerdings nicht ganz zufrieden damit, weil er eine rauhe Hautstelle hat und der Schnitt an dieser ...
Ich möchte mich gerne aus ästhetischen Gründen radikal beschneiden lassen. Ich habe mich etwas umgeschaut und bin mir jetzt nicht ganz ...
Habe gehört dass auch Mädchen Beschnitten werden. Kann mir aber nichts darunter vorstellen. Was wird da genau gemacht und welche Folgen hat ...
Und noch eine weitere Frage von mir. Wie ich bereits in einem anderen Eintrag erwähnt hatte bin ich momentan 15 und männlich. Also nunja, ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren