Wunsch eine Frau zu sein
Hi,
mein name ist martin und bin 18 jahre alt und hab seid meinem 12 lebensjahr einen sehr starken wunsch eine frau zu sein. es fing alles mit einem harmlosen spaß meine schwester schminkte und zog mich an wie eine frau einfach mal so aus fun aber irgendwie fand ich das nicht abstoßend oder so oder sonstwas mehr oder weniger fand es einfach nur toll auch wenn mein verstand in den jahr nicht so ausgereift war =). ich dachte es wäre vlt nur eine phase wie bei jedem das man alles mal ausprobieren will aber irgendwie hab ich mich da mal ordentlich geirrt, in der zeit hab ich mich heimlich wie eine frau angezogen geschminkt etc. und es wurde von jahr zu jahr schlimmer.
das bedürfniss eine frau zu werden wurde immer mehr aber ich wollte das mir nie eingestehn und vlt mit 14 jahren war das gefühl unterdrückt. da war ich halwegs normal mit 16 kahm das gefühl wieder und seid dem an wurde es schlimmer ich hab mehr und mehr es provoziert das man mich in fraunsachen erwischt aber es kahm nie dazu weill ich keinen schwanz in der hose hatte es meinen eltern zu sagen was ich bin oder fühle weill ich zuviel angst habe und meine eltern nur entäuschen würde das ihr eigner sohn eine "schwuchtel" ist.
deswegen hab ich es erstmal nur meine schwester gesagt und sie war jetzt nicht überrascht sondern mehr oder weniger happy weill sie immer eine schwester haben wollte =) ihr ist es auch aufgefallen in den jahren das ich mich sehr femenim verhalten hatte und danch waren meine eltern dran den ich einen reinen wein einschenken musste. mein vater hat es ganz gelassen aufgenommen aber meine mutter weigert sich bis heute oder will nicht akzeptieren das der eigene sohn eine frau werden will sie verlangt wirklich von mir das ich bis 21 warten soll und mich dann erst entscheiden sollte was ich will aber so lange will ich nicht warten ich will raus aus den gefängnis aber nur wie wenn ich es mache hab ich angst das ich meine mutter verliere =( und wenn ich es nicht mache das ich weiter in der hölle gehn muss. zu mir selbst ich bin sehr emotional und sehr nah am wasser gebaut egal was man mir böses sagt ich brech in trännen aus ich hatte schon suzid gedanken gehabt aber mein problem ist erstmal wie bring ich der öffentlichkeit bei das ich kein junge sein will sondern eine frau, davor hab ich am meisten angst das ich dann alleine bin.
vlt kann mir jemand sagen wohin ich mich wenden kann ich hab mehr oder weniger keine ahnung wo man sich hinwenden muss mit diesem problem mit sich selbst.
ich danke jeden der mir helfen kann =)
mfg martin