Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Mittel macht meinen Traum von glatten Haaren wahr?
Hallo! Ich habe schulterlange, dicke Haare mit einer Naturkrause, wie es sie selten gibt. Meine Locken sind kaum zu bändigen und stehen in alle ...
- Was muss man beim Glätten beachten - möchte die Haare schonen
Hallo! Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal die Haare geglättet. Seitdem sind sie ziemlich störrisch und Spliss kann ich auch schon ...
- Wie bekomme ich meine Haare dauerhaft geglättet?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leicht krause und lockige Haare und wünsche mir wirklich nichts mehr als richtig schöne glatte Haare. ...
- Reicht die Pflege aus?
Hallo zusammen! Ich glätte meine Haare seit einigen Wochen so gut wie jeden Tag, weil mir das einfach viel besser gefällt. ...
- Wie kann man Haare ohne ein Glätteisen glatt bekommen?
Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen Stufen schneiden lassen und jetzt wellen sich meine Haare besonders vorne immer in ...
- Darf das Loreal Studioline Hotglatt auch in trockenen Haaren angewendet werden?
Hallo ihr! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Hotglatt von Loreal Studioline angewendet wird? In Trocken oder nassem Haar? Oder geht beides? ...
- Kann man Anti-Frizz Produkte empfehlen?
Ich habe unglaublich krauses Haar und habe schon viele glättende Produkte ausprobiert, bis auf die Anti-Frizz Produkte.Wer hat Erfahrungen mit ...
- Kann ich meine Kunsthaarperücke glätten?
Hallo, mir sind durch eine Chemo alle Haare ausgefallen.Zum Glück gibt es ja Perrücken.Ich habe mir eine lockige gekauft, weil das meinen ...
- Mit welchem Mittel kann man Naturlocken glätten, ohne ihnen zu schaden?
Ich glätte meine Naturwellen jeden Morgen mit einem Glätteisen und merke wie meine Haare darunter leiden. Wie bekomme ich meine Haare ...
- Wie häufig sollte man ein Glätteisen maximal benutzen?
Hallo allerseits! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Glätteisen mit regulierbarer Temperatur gekauft. Meine Haare sind ...