Zäpfchen genommen nach ca. 20 min wieder ausgeschieden!
Was ich fragen möchte, kann man nach Stuhlgang wieder ein Zäpfchen nehmen, es war zwar aufgelöst aber es ist was mitgenommen! Kann ich davon ausgehen das es trotzdem wirkt?
LG C.Burg
Was ich fragen möchte, kann man nach Stuhlgang wieder ein Zäpfchen nehmen, es war zwar aufgelöst aber es ist was mitgenommen! Kann ich davon ausgehen das es trotzdem wirkt?
LG C.Burg
Welches Zäpfchen hast du genommen? Bei einem Abführzäpfchen kommt die Wirkung ca. nach 15 min. Fieberzäpfchen brauchen etwas länger
Bisher habe ich noch nie Zäpfchen benutzt. Jetzt ist es aber so weit und dazu habe ich eine Frage: wie lang braucht ein Zäpfchen bis es ...
Meine Kleine hat hohes Fieber und ich habe Ihr deshalb ein Zäpfchen gegeben, das hat beim letzten mal sehr gut geholfen. Leider musste Sie aber ...
Kann mir jemand sagen wie ich meiner freundin am besten ein zäpfchen gebe und in welcher ...
Ich leide seit einiger Zeit unter einer unangenehmen Scheidentrockenheit. Im Freundeskreis empfahl man mir Premeno-Zäpfchen - wer kennt ...
Er hat Grippe und ziemlich hohes Fieber... 39, 3 vor etwa 10 Minuten. Wir haben es schon zwei Mal mit Tabletten versucht, aber die kamen wieder ...
Wer kennt sich mit Prospan-Hustenzäpfchen aus? Bis zu welchem Alter kann man die Zäpfchen geben? gemäß Beipackzettel steht nur Kleinkinder ...
Ich liege mit einer dicken grippe und 40 grad fieber im bett. da ich eien sehr empfindlichen magen habe, kann ich keine tabletten o.ä. ...
Ich muß zweimal täglich ein Zäpfchen nehmen. Mich würde dazu interessieren, wie lange man warten sollte bis zum nächsten Stuhlgang, ohne ...
Ich muss zur Zeit Scheidenzäpfchen nehmen (ziemlich große Ovula). Da läuft immer hinterher ziemlich viel Flüssigkeit in mein Höschen; das ...
Hallo, grüßt euch Meine Cousine will mir ein Zäpfchen reindrücken, weil ich Fieber hatte. Ich habe mich etwas geschämt und wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren