Zahlt die Kasse bei einer freiwilligen Beschneidung?
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. Weiss das jemand?
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. Weiss das jemand?
Das wär nicht so cool. ärztlich nötig ist das bei mir aber sicher nicht, kann ja die Haut ohne Prob zurück ziehn und so. Mein stepdad meint er zahlt das wenn die Kasse nein sagt.
Ok, danke. das wär ja zimlich blöd. Aber hab ich mir schon fast gedacht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute, ich wurde letzten Mittwoch - also heute vor 8 Tagen beschnitten. Die OP verlief ganz Gut. Der Grund war, dass eine ...
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann? wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann ...
Arbeit nur mit Deutschen zusammen, leider ist es so das mein Kolegen auch Kein Vorhaut Haben. Da ich in der Lebenmittel Prange Arbeit Dusche ich ...
Hallo zusammen, da ich eine Vorhautverengung habe, werde ich am Montag zum Uro gehen, ich wollte mich jetzt mal informieren, was ihr für ...
Hey, ich finde beschnitten sein irgendwie cool. Meine Frage nun weil ich die Variante Hight & Tight eigentlich vom optischen her cool ...
Hallo, mögen Frauen lieber unbeschnittene oder beschnittene Penisse, oder ist es euch vollkommen ...
Hallo, bin 15 Jahre alt und habe bemerkt das ich vor paar jahren als ich meine vorhaut runter ziehen wollte, irgendwas dort gerissen ...
Ich bin nicht beschnitten, habe meine Vorhaut aber eig. immer hinter der Eichel. Ist das vergleichbar zum beschnitenden ...
Ich war beim Arzt weil meine Vorhaut nicht zurück geht. Jetzt hab ich erst mal einen neuen Termin gekriegt wo meine Vorhaut gelöst werden ...
Wie die Überschrift sagt empfahl mir mein Urologe mich wegen Vorhaut/Eichelentzündungen beschneiden zu lassen. Ich hatte bereits als Kind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren