Zahnschmerzen beim rechten oberen Schneidezahn

Hallo,
ich habe ziemliche zahnschmerzen und weiss nicht genau von was das es kommt.ich hatte schon 2mal denn rechten oberren schneidezahn hinaus geschlagen und den linken beschädigt.jetzt schmerzt zwar der beschädigte auch aber nur weill der seitlicheschneidezahn ziemlich schmertzt.
wass kann ich da tun und von wo kkönnte es sonst noch sein??
noch zur beschreibung des schmerzes: es ist ein stechender unahngenemer schmerz, der schmerz ist zwar nicht schtark aber er bringt einem zur verzweiflung und mann möchte am liebsten selbst die schnauze polieren.

Antworten (1)
Moinsen

Ich weiss warscheinlich dein problem geh mal zum zahn arzt und lass es abklären vieleicht hast du ein abzes (eiterbeule), die einen unausstehlichen schmerz hervorruft durch denn druck

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren