Zeitarbeitsfirma Unique
Hat jemand Erfahrungen mit dem Personaldienstleister Unique gemacht? Habe dort nächste Woche ein Bewerbungsgespräch und würde gern mehr über die Firma wissen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Personaldienstleister Unique gemacht? Habe dort nächste Woche ein Bewerbungsgespräch und würde gern mehr über die Firma wissen.
Hallo,
ich hatte für Unique schon gearbeitet, die haben sich mit mehreren Zeitarbeitsunternehem in Europa zusammen geschlossen und sind sogar an der Börse! Also was pünktliche Lohnzahlung, und auch Einhaltung des Tarifvertrag sind da schon gewährleistet. Mich wollte man damals von 35 Stunden Woche in 38 Stunden Woche arbeiten lassen, hatte ich aber abgelehnt, ohne Konsequenzen! Unique ist im Verhältnis wo ich jetzt bin wirklich in allen Bereichen besser gewesen.
Hallo, betrügt mich meine Agentur? Ich habe einen temporären Lohn von 27 CHF, dann kommt noch 13. Gehaltanteil, dann noch Feiertaganteil, usw. ...
Hallo ihr liebe, Ich hab folgendes Problem, ich bin über eine Zeitarbeitsfirma angestellt bei einer Firma als Sekretärin ...
Leiharbeiter die sich uns anschließen und einen Betriebsrat Gründen sind besser dran und zeigen den Stadt wie unzufrieden die Leiharbeiter ...
Hallo, ich bin seid september 2007 Leiharbeiter. Bis heute kotzt mich so einiges an meiner "leihbude" an. Das jetzt aber alles zu ...
Ich bin seit 11 Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma als Facharbeiter eingestellt. In Entgeltgruppe 3. Bin seit 9 ...
Hallo, ich bin seit über 6 Jahren über eine Zeitarbeitsfirma bei ein und der selben Firma im Einsatz. Jetzt wird wegen erwarteter ...
Nachdem ich mich nach einigen Monaten, die ich für meine tolle Zeitarbeitsfirma arbeite, in meinen wohlverdienten Urlaub begeben hatte, bekam ...
Ich habe mich im März 13 dazu entschieden in die Schweiz zu fahren und über die Zeitarbeitsfirma zu arbeiten. Keine eurer Befürchtungen ...
Vor acht wochen fin ich in Offenburg an. Nach drei Wochen war der Einsatz beendet und sofort die Kündigung geschrieben. Für meinen ...
Hallo, ich arbeite seit 1 Monat bei einer Zeitarbeitsfirma bei verschiedenen Unternehmen. Beim letzten Einsatz war der Abteilungsleiter in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren