Zeitweise sehe ich ausgefranste Konturen
Die Brille ist ok, der Augendruck um 20-21
und jährlich mache ich die Test beim Augenarzt. Wie angerührt sehe ich während etwa 1h Aussenkonturen verschwommen resp. ausgefranst.
Was kann das sein?
Die Brille ist ok, der Augendruck um 20-21
und jährlich mache ich die Test beim Augenarzt. Wie angerührt sehe ich während etwa 1h Aussenkonturen verschwommen resp. ausgefranst.
Was kann das sein?
Eigentlich habe ich nicht so schlechte Augen, aber je nachdem wie müde ich bin und wie das Wetter ist, habe ich auch Tage an denen ich nicht so gut schauen kann. Das hängt glaub ich mit dem Kreislauf zusammen, das man mal schlechter sieht und solche Sehstörungen hat.
Hallo ihr Lieben! Ich weiss nicht, ob es bedenklich ist, aber seit heute morgen habe ich so merkwürdige Doppelbilder. Ich bin ziemlich im ...
Mein Opa leidet an Demenz und langsam wird es wirlich kritisch. Manchmal erkennt er Dinge nicht mehr und dann doch wieder. Können ...
Habe öffters helle zacken und flimmern am auge, die nach 20 min verschwinden. ES FÄNGT MIT SEHStÖRUNG ...
Manchmal nehme ich als kurze Erholungspause mir die Zeit für einen Mittagsschlaf, weil es mir körperlich und seelisch gut tut. Nur musste ich ...
Mein Sehnerv wird nicht richtig durchblutet und die Sehleistung nimmt immer mehr ab. Wer hat einen Tipp für mich. Was ist zu ...
Hallo! In den letzten Tagen habe ich zwischendurch mal immer wieder ein Flimmern am Augenrand. Zum Glück verschwindet es nach kurzer Zeit ...
Ich bin kurzsichtig und trage Kontaktlinsen. Vor einigen Wochen fiel mir auf, daß ich abends die beleuchteten Reklameschilder in der Ferne nur ...
Hallo! Ich habe seit mittlerweile vor ~ einem Jahr bemerkt, dass ich wenn ich direkt in ein Licht schaue das so eine art schatten vom ...
Sobald die Sonne nur ein wenig durch die Wolken scheint, schmerzen meine Augen und muß dauernd blinzeln. Ich will auch nicht immer die ...
Hallo!Wenn ich viel lese, bekomme ich immer Kopfschmerzen.Kann es sein, daß ich eine Kurz-oder Weitsichtigkeit habe?Braucht man in so einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren