Zieht ihr was unters Nachthemd?
Ich ziehe nichts unters Nachthemd.
Ich ziehe nichts unters Nachthemd.
Ich schlafe immer nackt!
Wir schlafen seit Jahren nackt. Wir tragen beide reichlich Intimschmuck (Nippelpiercing und unten..) So geniessen wir die totale Freiheit.
Meine Partnerin und ich schlafe das ganze Jahr nur nackt. Wir finden sehr angenehm und fühlen uns wohl.
Ich trage nichts drunter. Mein Mann trägt auch Nachthemden, aber mit Boxershort.
Bei den aktuellen Temperaturen gibts doch nichts besseres als Nackt zu Schlafen es ist einfach am bequemsten bei dem warmen wetter.
Meine Partnerin und ich haben ähnliche Schlafkleidung, d.h. im Winter lange Schlafanzughose und Langarm-T-Shirt, im Sommer Slip und Kurzarm-T-Shirt, in den anderen Jahreszeiten trägt jeder ein T-Shirt mit kurzen oder langen Armen (je nach Temperatur) und dazu eine Langbein-Miederhose.
Bei uns kommt nichts unters Nachthemd weder bei meiner Freundin noch bei mir. Ich kenne das garnicht anders auch meine Tante hatte noch nie etwas drunter solange ich denken kann. Bei uns ist es so das wenn wir abends fertig mit unseren häuslichen Arbeiten sind, wird geduscht und dann gibt's entweder nur noch ein Nachthemdchen oder einen leichten Spitzenbandemantel drüber und dann geht's aufs Sofa. Anders kenne ich das garnicht. Zuhause braucht man doch nicht soviel zum anziehen und innerhalb der eigenen vier Wände kennt doch eh jeder den anderen seinen Körper deshalb ist es auch für mich nicht ungewöhnlich meine Freundin oder meine Tante beim abendlichen ferrnsehen nur im kurzen Negligee zu sehen. Da würde ich mich eher wundern wenn da auf einmal ein Slip drunter wäre. Auf Ideen kommen die Leute wieso sollte man da was drunter ziehen?
Wenn ich ein Nachthemd trage, dann habe ich nichts drunter. Bei sommerlichen Temperaturen schlafe ich aber meistens nackt.
Wir schlafen Sommer wie Winter immer Nackt schon seit Jahren.
Unter meinen Negligee's trage ich nie etwas. Und wenn gerade alle auf der Wäscheleine hängen schlafe ich auch mal ganz ohne was. Das kommt im Sommer schon mal häufiger vor dann leg ich früh für meine Hunderunde aber auch nur meine Spitzentunika über.
Nackt ist am schönsten... Nichts ausser nackter, glatter Haut
Wir Schlafen immer Nackt Sommer wie Winter. Ist einfach am Angenehmsten und für spontanen Sex auch am Besten.
Viele Grüße Selina
Also ich habe festgestellt das Nachthemden viel angenehmer zu tragen sind als Schlafanzüge. Und luftiger ohne Höschen. An der hüfte scheuert nichts beim Tragen. Aber nur echte männernachthemden ziehe ich an.
Ich ziehe nachts nichts unters nachthemd. Sonst würde es unten drücken. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Als ich im Krankenhaus war und opponiert wurde hatte ich auch nicht's darunter. Da war das nachthemd aber hinten offen.
Ich schlafe unter dem Dach und folglich ist es schön warm in meinem Schlafzimmer. Ich schlafe in einem weitem Nachthemd mit nichts drunter. Unterwäsche wäre viel zu warm. An ganz heißen Tagen schlafe ich auch gerne nackt.
Hallo,
ich wurde schon als Kind so erzogen. Erst ausziehen und dann das Nachthemd drüber. Das einzige was ich noch ausser das Nachthemd, waren im Winter meine geliebt Bettschuhe.
Bin seid 41 Jahre verheiratet und glücklich. Habe 2 grosse Kinder (erwachsen). Als unsere Kinder noch im Hause waren, schlief ich nie, ja niemals nackt , auch wegen der Highiene. Seit über 10 Jahre schlafe ich nur mir Nachthemden aus einer gewissen Ursache , dass ich Urologische Probleme habe, denn mein Geschlechtsteil ist wie man sagt : eingegengt .
Seit dieser Zeit fühle ich mich sehr wohl. Nehme sogar ein Nachthemd mit in den Urlaub sogar mit Enkelkinder (kein Probleme) Fühle mich immer noch als Mann wie eh und jeh. Wenn ich heiss Hunger habe nach Liebe hat meine Ehefrau kein Probleme damit es anhabe oder nicht, egal. Wie schon beschrieben wurde dass es nur einfache Nachthemden gibt für Männer. Es gibt aber auch Nachthemden die aus Japan bekommen kann und das ist einfach etwas besonderes, hübscher und mehr sexy ....... (Gibt es nicht auf Bestellung, nur bei Ihnen selbst )
Ich habe gestern bei Galeria Kaufhof am Alex mein
erstes Herren-Nachthemd erstanden für nur 5, -Euro
(statt 29, 95Euro) und die erste Nacht dann anfangs
nur das Nachthemd getragen im Bett. Das war mir
dann aber erstmal derart unangenehm dann, so daß
ich dann doch erst mal noch ne lange Unterhose anzog
dazu. Denke einfach gewöhnungsbedürftig so luftig
untenrum unter der Bettdecke.
Basti
Ich schlafe entweder nur im Nachthemd, oder nur im T-shirt "unten ohne", aber meist nackt, bei Freundinnen schlafen wir auch nackt, manchmal schlafe ich auch in Sporthose mit nix darunter! Unterwäsche ist nichts für nachts!!!
Ich schlafe entweder
-Im Nachthemd und nix drunter
-Im Schlafanzug und nix drunter
-In Sporthose nix drunter und oben nur T-Shirt
-ODER KOMPLETT NACKT was ich meisten tue
Ich schlafe entweder komplett nackt,
oder nur im Nachthemd
oder nur im T-shirt und "unten ohne"
Manchmal auch mit Slip (aber nur bei Freunden)
Am liebsten Schlafe ich Nackt (das ist am besten)
Wenn ich dann doch mal in Nachthemd schlafe dann unten ohne
Unterwäsche ist unnütz!!!
Wenn sich ein mann (!) strumpfhosenfreund nennt wundere ich mich nicht über diese frage, deshalb versuche ich es verständlich zu erklären:
halterlose strümpfe haben natürlich NICHTS mit der periode zu tun, deshalb habe ich geschrieben: "... ODER manchmal ..."
das bedeutet im klartext das mir folgende varianten einfallen:
1. nur nachthemd, nichts darunter
2. nachthemd mit tanga slip während der periode
3. nachthemd ohne slip weil ich meine periode NICHT habe, aber mit halterlosen strümpfen
4. nachthemd mit tanga slip weil ich meine periode habe und mit halterlosen strümpfen
die letzte variante habe ich jedoch noch nicht gemacht.
sicher gibt es noch andere möglichkeiten, aber ich hoffe das ich deine frage jetzt verständlich beantwortet habe.
Ich trage eigentlich nichts untern nachthemd, aber es gibt ausnahmen. z.b. während meiner periode tanga slip, oder manchmal halterlose strümpfe.
Warum soll man den noch was drunter anziehe. quatsch
Ich trage unterm Nachthemd Tena-Slip maxi
Ich muss immer einen Schlafanzug anziehen und da hab ich nie ein Unterhöschen drunter, ich bin fast 13.
Nachts gibt es bei mir 3 Varianten:
- ohne alles (nackt)
- nur im T-Shirt
- nur im Nachthemd
Meine Frau hat mir vor ein paar Jahren ein Herrennachthemd gekauft. Zuerst habe ich es gehasst, aber mit der Zeit fand ich es ganz angenehm und jetzt habe ich 4 Stück und trage sie öfter.
Ich trege nicht unterm Nachthemd selbst unterm kursen Neglige trage ich kein Höschen, sonst kan man ja gleich einen Pyjama tragen
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar neue und sexy Nachthemden. Ihr wisst schon was ich meine... schön wäre Satin mit ...
Meine Kleine steht im Moment voll auf Prinzessinnen und das ganze Thema. Deshalb hab ich ihr ein Nachthemd gekauft, mit süßem Prinzessinnen ...
Ich trage gerne herrennachthemden mit reverskragen, mit v oder rundausschnitt mag ich nicht sind bequem zu tragen , auch tagsüber, gemütlich ...
Welche Hausschuhe trägt ihr zum Nachthemd? Ich habe Crocs die gefallen mir überhaupt nicht ...
Ich trage überwiegend nur bequeme Nachtwäsche aus Baumwolle, gern auch T-Shirts mit Tiermotiven. Mein neuer Freund findet das aber irgendwie ...
Mein Freund hat sich ein Nachthemd gewünscht! Auch wenn es modisch nicht wirklich meinem Geschmack entspricht möchte ich ihm diesen Wunsch ...
Mir ist es sehr wichtig, grade wenn ich einen Partner habe, verdammt Sexy auszusehen wenn ich schlafen gehe. Wie ist eure Einstellung dazu? Und ...
Ich war schon immer ein "Hungerhaken" und habe kaum Busen und Po. Trotzdem möchte ich meinen Freund mit sexy Nachtwäsche überraschen. Gibt es ...
Seid dem letzten Sommer habe ich mir einige Herrennachthemden gekauft, mit kurzen und langen Arm. Trage sie mittlerweile lieber als ...
Ich suche verzweifelt BARBIE-Nachtwäsche in Gr. 164.Die habe ich sonst immer bei Quelle und Neckermann gekauft, aber die gibt es ja nicht mehr. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren