Zieht ihr was unters Nachthemd?

Ich ziehe nichts unters Nachthemd.

Antworten (48)

Ich schlafe immer nackt!

Wir schlafen seit Jahren nackt. Wir tragen beide reichlich Intimschmuck (Nippelpiercing und unten..) So geniessen wir die totale Freiheit.

Meine Partnerin und ich schlafe das ganze Jahr nur nackt. Wir finden sehr angenehm und fühlen uns wohl.

Ich trage nichts drunter. Mein Mann trägt auch Nachthemden, aber mit Boxershort.

Bei den aktuellen Temperaturen gibts doch nichts besseres als Nackt zu Schlafen es ist einfach am bequemsten bei dem warmen wetter.

Meine Partnerin und ich haben ähnliche Schlafkleidung, d.h. im Winter lange Schlafanzughose und Langarm-T-Shirt, im Sommer Slip und Kurzarm-T-Shirt, in den anderen Jahreszeiten trägt jeder ein T-Shirt mit kurzen oder langen Armen (je nach Temperatur) und dazu eine Langbein-Miederhose.

Bei uns kommt nichts unters Nachthemd weder bei meiner Freundin noch bei mir. Ich kenne das garnicht anders auch meine Tante hatte noch nie etwas drunter solange ich denken kann. Bei uns ist es so das wenn wir abends fertig mit unseren häuslichen Arbeiten sind, wird geduscht und dann gibt's entweder nur noch ein Nachthemdchen oder einen leichten Spitzenbandemantel drüber und dann geht's aufs Sofa. Anders kenne ich das garnicht. Zuhause braucht man doch nicht soviel zum anziehen und innerhalb der eigenen vier Wände kennt doch eh jeder den anderen seinen Körper deshalb ist es auch für mich nicht ungewöhnlich meine Freundin oder meine Tante beim abendlichen ferrnsehen nur im kurzen Negligee zu sehen. Da würde ich mich eher wundern wenn da auf einmal ein Slip drunter wäre. Auf Ideen kommen die Leute wieso sollte man da was drunter ziehen?

Wenn ich ein Nachthemd trage, dann habe ich nichts drunter. Bei sommerlichen Temperaturen schlafe ich aber meistens nackt.

Wir schlafen Sommer wie Winter immer Nackt schon seit Jahren.

Unter meinen Negligee's trage ich nie etwas. Und wenn gerade alle auf der Wäscheleine hängen schlafe ich auch mal ganz ohne was. Das kommt im Sommer schon mal häufiger vor dann leg ich früh für meine Hunderunde aber auch nur meine Spitzentunika über.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema