Ziemlich weit schwanger mit 13!
Hei! Ich wär positiv. Ich war dann beim Frauenarzt und der bestätigte eine Schwangerschaft. Ich war wirklich schon in der 28.Ssw also fast im 8. Monat. Ihr denkt bestimmt wie ich des net merken konnte 8 Monate schwanger zu sein. Aber erst 2 wochen bevor ich den Test machte merkte ich immer so ein stupsen im Bauch und man konnte es sogar von außen sehen es pochte immer so. Aber ich dachte des wär meine Bauchschlagader. Mein Bauch war auch härter und größer als zuvor und dann merkte ich erst das ich schwanger sein könnte. Ich konnte mich aber (so bescheuert es klingt) net daran erinnert Sex mit meinem Freund gehabt zu haben. Er hat mal bei mir übernachtet mit mir in meinem Bett aber wir haben nur gekuschelt. Dann DACHTE ICH das ich geträumt hab mit ihm Sex zu haben aber warscheinlich war ich mal wieder im Halbschlaf ne hab wirklich nicht mitbekommen das ich ungeschützten Sex hatte. Ich weiß das ist so naiv ne dämlich und ich hab lange gebraucht das zu verarbeiten ich mein wie klingt das denn, mit 13 schwanger??:'( Auf jeden Fall bin ich jetzt in der 36.Ssw mein Freund weiß von der Ss und freut sich riesig aber meiner Mama trau ich es immer noch nicht zu sagen. Mein Bauch ist schon zu erkennen und ich hab auch schon paar 3D Ultraschallbilder von meinem kleinen JUNGEN aber vor meiner Mom zieh ich Meer weite Sachen an weil ich wirklich panische Angst hab wie sie darauf reagiert wenn ich ihr sag das ich im 9.Monat schwanger bin! Aber ich Kann es nicht mehr lang verheimlich schließlich wird der kleine in 4 Wochen auf die Welt kommen und ich kann ihm ja schlecht verstecken. Ich hab so so Angst bitte helft mir. Wie sag ich es meiner Mama am besten? Ich weiß das ist asozial in dem alter Schwanger zu werde u. Sex zu haben aber ich wollte echt net so früh Gv haben das war ein Versehen.!