Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ich jetzt einen???
Hallo, ich bin 13 und m! Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was ...
- Warum kann nicht spritzen?
Bin 14 und bei mir läufts ...
- Nächticher Samenerguss
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- Hoden jucken
Irgendwie yuckt mir der hodensack nachts ich muss immer kratzen ob wohl ich jeden 2-tag dusche kannn das irgendeine krankheit sein und kann das ...
- Sperma ist hell und wässrig und es kommt nur wenig
Hi, ich masturbiere sehr oft (wenns ganz schlimm kommt so etwa 7 mal am Ta, aber nur in den Ferien oder am Wochenende). Das Problem dabei ist, ...
- Schmerzen im Hoden und Bauchgegend
Hallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ...
- Impotent durch computer und handystrahlen
Ich hab meinen samenergus noch nicht gekriegt (12) ich weiß jetzt nicht ob ich impotent bin oder nicht impotent heißt ja errektionsstörung ...
- Ab wann bekommt man den samenerguss?
Ich würde gern wissen ab wann man den Samenerguss bekommt und ob ein pochen beim orgasmus was damit zu tun ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...