Zu hoch gestochen?
Hallo habe seit gestern einen bauchnabelpircing aber es hat einen abstand von 1 cm findet ihr das es zu hoch gestochen worden ist?
Hallo habe seit gestern einen bauchnabelpircing aber es hat einen abstand von 1 cm findet ihr das es zu hoch gestochen worden ist?
Ne das hört sich normal an. Ich weiß natürlich nicht wie es aussieht aber 1cm hört sich okay an.
Ich würd mir gern en Bauchnabelpiercing stechen lassen sobald die fußballsaison vorbei ist, aber wir hen später noch ein spiel! des wär dann ...
Hallo ihr! Ich habe mein Bauchnabelpiercing schon fast seit drei Jahren und es gefällt mir auch immer noch ganz gut. Mittlerweile ...
Ich bekomm am dienstag mein bauchnabelpiercing & wollte fragen ob das schlimm ist wenn man an dem tag noch schnupfen oder so hat. ich hab ...
Hallo alle miteinander! Ich bin 14 Jahre alt (in einer Woche 15) und möchte mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich ...
Hi, ein Piercing heilt ja nicht von heute auf morgen ab, aber ich habe noch einen Monat nach dem Stechen Probleme. Um den Stichkanal ist ...
Na ihr.. Ich bin etwas dicker und habe mir gerade ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, leider habe ish festgestellt das es zusammen mit ...
Wenn man sich ein Bauchpiercing stechen lässt und es wächst eventuell raus muss man es dann operativ behandeln? Denn ich werde in Kürze 15 ...
Hey leute.. ich bin 15 jahre und will mir nald ein bnp stechen alssen. Allerdings habe ich gehört, dass es nich ganz unproblematisch ist ...
Ich hab ma eine frage ob das mit dem bnp stechen weh tut? und was ich so bechten muss ich denke ihr könnt mir helfen ...
Hi :( mein bauchnabelpiercing heilt einfach nicht ab. Es entzündet sich immer mal wieder sehr stark, das es dann auch blutet und so :( das tut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren