Zu schüchtern sie anzusprechen
Hallo, bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich weiß auch das sie mich an meisten von den jungen in meiner klasse mag. Ich bin aber zu schüchtern sie anzusprechen!
Was kann ich tun?????
Hallo, bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich weiß auch das sie mich an meisten von den jungen in meiner klasse mag. Ich bin aber zu schüchtern sie anzusprechen!
Was kann ich tun?????
Hi hab ein problem:wenn mädchen mit mir flirten werd ich nervös und versuch weg zu kommen....also hoffe die erfahreneren können mir tips ...
Hallo! ich heiße Julian und bin 23 Jahre. Ich kann diese Schüchternheit auch einfach in vielen Situationen nicht ablegen. Das war bei mir ...
Also bei mir in der Klasse hatte eine mit 11 (!!!) einen Freund! Naja, sie war sowas wie die "Klassenqueen", also beliebt, hübsch (?), und ...
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
Hallo! Ich habe es in meinem Leben nie leicht gehabt. Trotzdem hatte ich früher viele Freunde und habe Party gemacht. Vor einem Jahr hat mich ...
Ich bin seit meiner Kindheit immer recht schüchtern gewesen. Nun werde ich in einem Monat meinen ersten Job antreten und habe jetzt schon ...
Hey Leute hab ein riesen Problem.Bin 15, und dazu muss gesagt werden, das ich ziemlich schüchtern bin. Es gibt da ein Mädchen aus ...
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...
Wie werde ich meine schüchternheit los und wie spreche ich mädchen ...
Hallo zusammen, ich brauche mal paar Tipps oder so. Und zwar war ich vor paar Tagen T-Shirts einkaufen. Und die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren