Zu viele Herzschläge pro Minute schlimm?
Hallo,
ich habe mal eine Frage, mein Herz hat 3 Herzschläge zuviel in der Minute, hat das was zu bedeuten?
Danke!
Hallo,
ich habe mal eine Frage, mein Herz hat 3 Herzschläge zuviel in der Minute, hat das was zu bedeuten?
Danke!
Nein da shat nichts zu bedeuten das ist ganz normal das das herz mal langsamer un d mal schneller schlägt.
aber schlimm ist es erst wenn die herzschläge pro minute mehr als 100schläge/min wäre.
Ein Bekannter behauptete neulich, daß größere Herzen ein höheres Herzinfarktrisiko haben. Da ich Ausdauersportler bin und dadurch ein ...
Hallo, ich bin für meine Diplomarbeit auf der Suche nach einer EKG / Herzfrequenzkurve, die das gesunde Herz bei körperlicher ...
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Jahren mit einem geschädigten Herzmuskel und möchte demnächst einen Freund im Ausland besuchen. ...
Ist eine diagonal über das Ohrläppchen verlaufende Falte ein Zeichen, dass eine Herzerkrankung vorliegt? Angeblich soll das auf eine ...
Bei erhöhten Ozonwerten heißt es ja immer wieder, daß man sportliche Aktivitäten vermeiden sollte. Bisher dachte ich, daß mehr die Lunge ...
Hallo, ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs. Wir hielten an einem Mcdonald um was zu Essen zu ...
Gestern war ich zum EKG bei meinem Hausarzt. Er sagte, als ich fragte, was er festgestellt hat, einen Namen und dass das eine Herzauffäligkeit ...
Hallo, ich bin jetzt 19 Jahre. Nach einem GoKart Rennen bemerkte ich, dass ich schlecht Luft bekomme und gleichzeitig Schmerzen im Rücken ...
Ich habe schon öfters aus den Medien erfahren, daß ein Kind ein Loch im Herzen hatte und operiert werden mußte. Meist scheint das Loch schon ...
Bitte nicht erschrecken, ich habe hier einige Fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann aber ihnen bestimmt einfallen, ihr würdet mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren