Mehr Beiträge zum Thema
- Trend Etuitasche
Ich finde den momentanen Trend mit den Etuitaschen super, weil ich die total schön finde. Allerdings sind die auch manchmal etwas unpraktisch, ...
- Untrennbares Paar - Frau und Handtasche?
Ich möchte mal alle GFrauen hier fragen. Ich weiss das es ein Klischee ist aber ich habe den Eindruck das das auch stimmt. Ist es wirklich so ...
- Wie viele Taschen habt ihr?
Hallo Mädels! Ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen und er besteht darauf, dass ich mich von einem Teil meiner Taschen ...
- Was tun gegen einen Kratzer in der Lackhandtasche?
Hey! Als ich gestern ein bisschen feiern war, habe ich irgendawnn Abends festgestellt dass auf meiner schönen Lackhandtasche ein riesiger ...
- Suche eine Handtasche!
Guten Tag, ich bin neu hier und wollte um Hilfe fragen. Mein Problem liegt darin, dass ich eine Handtasche suche, die die ...
- Doca Bags gesucht!!!
Hallo, ich suche eine Handtaschen aus der aktuellen Doca Kollektion, hat irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekomme?? Will die sooooooooooo ...
- Rechteckige Taschen mit Lederhenkel
Hallo! Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine neue Handtasche-eine bestimmte. Sie ist aus Stoff, rechteckig(circa 20cm lang und 15cm ...
- Kann man Taschen aus LKW-Plane selber machen?
Ich bin eine begeisterte Näherin und habe mir schon viele Sachen selber genäht. Jetzt würde ich mir gerne mal eine Tasche selber nähen und ...
- Kennt jemand diese Tasche?
Hallo zusammen! Ich habe neulich in der Stadt eine Frau mit einer Tasche gesehen, die ich total schön fand. Ich weiß allerdings ...
- Schicker Handtaschenhalter gesucht
Hallo zuammen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Handtaschenhalter. Also die Dinger, mit den man sich die Tasche an den Tisch ...