Tragen von Büstenheber
Hallo ihr Mädels und Damen.
Das tragen von sogenannten "Büstenheben" ist nicht nur attraktiv, sexy, sondern auch gesundheitlich sehr nützlich!
Die Brüste und vor allem die Brustwarzen werden nicht mehr so eingequenkt, wie in einem "herkömmlichen BH".
Die Brüste und die Warzen können in einem in einem "offenen Halter"
sich besser entwickeln und als auch sehr erogen empfunden wirken.
Nach kurzer Zeit tragens einer "NippelFreien" Büstenhebe, wird die Trägerin schnell die Ausmaße ihrer erogenen Zonen neu entdecken!
Besonders im Alltag, -getragen unter einem weichen Pulli o.ä.- werden die Brustwarzen ständig simuliert. Diese sind dann "non-plus-ultra" steif und hard. Das ist so ein tolles Gefühl, den ganzen Tag, dieses zu erleben. Ihr werdet nach der Arbeit / Schule irrig nach Hause laufen, um die tagsüber erlebte Errektion an den sanft reibenden Brustwarzen, durch massieren und kneten der Brüste, durch ziehen und saugen der Brustwarzen, zu einem stimmulierenden Abgang -Der Sinne und der Bedürfnisse- kommen.
Ich mag es auch, über meiner Büstenhebe, außer wolligen Pullis, auch synthetische Oberbekleidung zu tragen. Das hat zudem einen elektrichen, "magnetischen" Effekt, welche meie Brustwarzen noch mehr ersteifen lassen.
Also, äußerlich sieht das sehr gut aus, wenn die Nippel etwas hard und rausstehen, meinen dennoch mittelkleine Brüste auch, durch das tragen der engen Büstenheben straff und geschmeidig sind.
Ich finde mich toll und geil dabei, mich so anzuhiehen. Ihr solltet es auch schnell tun, bestimmt habt ihr dann mehr LUST, auch auf euch selbst"
LG
Elvira