Kommt drauf an wie alt du bist, ich glaub wenn man 14 ist kann man das machen
Mehr Beiträge zum Thema
- Panik vor Frauenärzten
Bei meinem allerstern Besuch bei einem Frauenarzt hatte ich große Angst und war total nervös. Außerdem ist mir die ganze Prozedur bis heute ...
- Verzweifelt! Bitte Hilfe!
Ich nehme die Pille Yasminelle und habe 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums Klacid Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ich die Pille nie ...
- Verdacht auf Entzündung: Welche Untersuchungsansätze?
Hallo, ich (31) plage mich jetzt schon seit Jahren mit außerordentlichen Schmerzen während meiner Menstruation. Ohne ...
- Schwanger durch Lusttropfen??
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er mit ...
- Bin ich geschützt? Also wirkt die Pille Belara noch wenn ich morgen Antibiotika nehme?
Habe sonntag ungeschützen sex mit meinem freund gehabt, habe heute eine blasenentzündung festegestellt, würde morgen früh zum arzt gehen und ...
- Sollte nur der Gynäkologe die Brust abtasten?
Ich bin 30 Jahre und da ich große Angst vor Brustkrebs habe, taste ich meine Brust regelmäßig ab und meine, die richtige Technik dabei zu ...
- Warum soll man einen Zellabstrich des Muttermundes machen lassen?
Obwohl laut meinem Doc alles in Ordnung ist, will er noch zur Sicherheit eine Zellbewertung des Muttermundes vornehmen, um ganz sicher zu sein. ...
- Hilfe - Nur mit Kondom geschützt
Hallo ich bin linn, und das ist meine frage!:) also meine beste freundin macht mich wahnsinnig, und zwat hatte sie an silvester ...
- Schwanger werden mit Clomifen
Halo allerseits ich bin 43 und habe zwei kinder (15&12) möchte aber schwanger werden.mein Fa. hat gesagt dass ich clomifen nehmen soll .ich ...
- Ich bin 41 und Schwanger!
Hallo, ich bin 41 und schwanger, kann mein Kind gesund geboren ...