Mehr Beiträge zum Thema
- Ich werde ein Zungenpiercing machen!
Hallo Zusammen! Ich will unbedingt ein Zungenpiercing, habe aber total schiss! Tut das stechen wirklich nicht weh? Andere sagen mir es ...
- Zungenpeircing ^^
Hi leute ^^ ich und meine freundin wollen uns piercen lassen ^^ ! aber wir wissen nicht wo ein guter piercer ist! ich will ...
- Kann durch ein Zungenpiercing der Geschmackssinn gestört werden?
Hallo an alle! Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, weil mir das total ...
- Tut es ohne Eisspray sehr weh?
Haii ich will mir in 3 wochen einen Zungenpiercing stechen lassen... eigendlcih habe ich total angst dafor aber ich möchte es unbedingt haben. ...
- Zungenpiercing Sprachfehler (lispeln)
Hallo Leute .. Ich hab mein zungenpiercing vor 2 Wochen gestochen, war zwar am Anfang etwas problematisch mit dem essen aber hab es überlebt. ...
- Milchprodukte bei Zungenpiercing
Hey. Ich habe mir vor 4 Tagen einen Zungenpiercing machen lassen. Mein Piercer hat aber nichts von Milchprodukten gesagt und deswegen habe ich ...
- Will ein Zungenpiercing haben, aber es hindern mich 2 Dinge daran...
Ich hätte voll gerne ein Zungenpiercing. Es gibt aber 2 Dinge, die mich daran hindern: 1. Meine Mutter erlaubt es mir nicht. Sie ...
- Taube Zungenspitze
Hey Leute! Ich hab mich hier schon mal ein bisschen rumgeklickt, und auch immer wieder ne leichte Anpielung, jedoch keine richtige ...
- Zähne kaputt durch Zungenpiercing?
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
- Zungenpiercing und Gehirntumor - besteht da ein Zusammenhang?
Kann durch ein Zungenpiercing ein Gehirntumor gebildet werden? Besteht da ein Zusammenhang, oder hat meine Freundin, die das behauptet, ...