Es gibt sehr, sehr wenige piercingstudios die Kinder ab 12 Piercen, wenn es überhaupt welche gibt.
Die meisten stechen erst ab 14 Piercings. Und zungenpiercings weiß ich nicht ob die das mit 14 machen, aber ich denke schon, weil ich meins mit 15 bekommen hab.
Mehr Beiträge zum Thema
- Piercing verheimlichen?
Hab mir vor einer Woche ein Piercing stechen lassen. Soweit ist alles in ordnung.. Aber ich hätte später gerne einen Stecker, der ...
- Zungenpiercing nach einem Tag essen
Hey, ich hab mir gestern morgen um 11 Uhr mir ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich eig. heute schon essen darf wenn ich ...
- Zum Geburtstag einen Zungenpiercing
Hey.. ich bekomme zu meinem gerburtstaq einen zunqenpiercinq :) ich habe zwar keine anqst davor aba ich fraqe mich ob des wirklich ...
- Zähne kaputt durch Zungenpiercing?
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
- Tuht es weh
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat ...
- Probleme mit Zungenpiercings beim Klarinettespielen?
Habe vor, mir ein Zungenpiering stechen zu lassen, aber so meine zweifel/sorgen, ob das mit dem Klarinettespielen dann noch so fuktioniert, ...
- Tut es weh sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen?
Hi ihr Lieben!!! ich möchte mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen habe aber total viel Angst, dass es weh tut!! Wie ...
- Stab wechseln in anderem Piercing-Studio?
Tach auch! Ich hab mir vor gut einer Woche mein Zungenpiercing stechen lassen und soll in gut 2 Wochen wieder beim Piercer aufschlagen um ...
- Ist Zungenpiercing schmerzhaft oder wird die Zunge vorher betäubt?
Ich möchte mir sehr gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber große Angst vor Schmerzen. Muss ich wirklich eine schmerzhafte Prozedur ...
- Piercing im Zungenbändchen
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein Piercing im Zungenbändchen, weil ich das einmal total schön finde, das nicht jeder hat und es ...