Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ohh Gott - Samenerguss mit 13
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ...
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Mein 1. Samenerguss
Hey leute :D Ich hatte grad meinen 1. Samenerguss.. Nunja ich merkte halt das da was Hochkommt ^^ Mein penis ist in Letzder zeit auch 4cm ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Lusttropfen
Hi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ...
- Wie lang braucht ihr um zu kommen
Wie lang braucht ihr aber ohne po**ns ich brauch ca. 16 ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Bei viel SB kommt kaum noch was raus
Je öfter ich sb mache desto länger dauert es bis ich zum orgasmus komme und ich kann nicht spritzen sondern es kommt wie eine dickflüssige ...
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...