Zwillinge in der Schwangerschaft erkennen
Wie und wann erkennt man am Ultraschall ob es sich um eineiige oder zweieiige Zwillinge handelt ?
Wie und wann erkennt man am Ultraschall ob es sich um eineiige oder zweieiige Zwillinge handelt ?
Also wenn man so absolut ahnungslos ist wie du, dann sollte man hier wirklich keine Beiträge schreiben! Da ist ja mein 14jähriger Sohn aufgeklärtetr als Du!!! Echt peinlich!
Man kann es erst nach der geburt erkennen ob es eineiige oder zweieiige zwillinge sind
Ich suche für meine Süßen zwei Zwillinge Mädchennahmen, die sich Reimen und die nicht so schnell zu Verunstalten sind. Es soll auf keinen ...
In den Medien gibt es ja die kuriosesten Geschichten zur Entstehung von Zwillingen. Besonders eine Geschichte mit einem schwarz/weißem ...
In unserer Familie gibt es zwei Fälle von Zwillingen. Meine beiden älteren Schwestern sind Zwillinge und die Schwester meiner Mutter ...
Meine Tochter erwartet in einigen Monaten Zwillinge. Ich mache mir darüber Gedanken, wie so eine Mehrlingsgeburt ablaufen könnte. Sollte man ...
Ich habe am Freitag erfahren, daß ich Mutter von Zwillingen bin.Sollte ich eine Zwillingsbeburt planen, und mich für einen Kaiseschnitt ...
Wer weiß Rat? Unsere Zwillinge (gerade 4 geworden) wollen einfach nicht trocken werden. Ich rede hier nicht von Nachts (das ist ja noch ...
Hallo Zusammen! ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber vllt hat jemand einen Tipp, wo ich mit meinem Anliegen richtig bin. Ich bin ...
In unserer Familie sind Mehrlingsgeburten keine Seltenheit. Ich frage mich gerade, ob das genetisch bedingt sein kann und ich auch später mal ...
Meine Tochter erwartet Nachwuchs und es sind sogar Zwillinge. In diesem Zusammenhang mache ich mir gerade Gedanken, aus welchem Grund Zwillinge ...
Ich bin jetzt Anfang 30 und wünsche mir so sehr Kinder, am liebsten sogar Zwillinge. Ich denke aber auch, dass die Zeit der Schwangerschaft mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren