10 Finger auf der Tastatur

Wie kann man sich ohne einen Kurs zu besuchen das 10Finger schreiben beibringen? Gibt es Onlinekurse die günstig sind oder Lektüren die es einem beibringen? Spart man wirklich Zeit wenn man mit allen Fingern schreiben kann?

Antworten (1)

Hei Peter,

Ja man spart wirklich sehr viel Zeit. Ich sehe das jeden Tag bei uns im Geschäft.
Unser Azubi hat durch einen ein Tages-Kurs das 10 Finger schreiben gelernt.
Ich würde dir wirklich empfehlen, einen Kurs zu besuchen denn dort kümmern sich die Menschen individuell um dich. Außerdem geht man auf deine Fehler genau ein und kann Abhilfe schaffen.

Ich hoffe die Antwort hat dir trotzdem geholfen.
Alles Gute wünscht dir
BlackDiamond 19

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema