Antwort auf gefundene Flaschenpost

Hallo Leute!

Ich habe in meinem letzten Urlaub an der Ostsee vor einigen Wochen tatsächlich eine Flaschenpost im Wasser gefunden. Darin war ein Brief, den offensichtlich ein kleines Mädchen geschrieben hat. Ich fand das total süß aber irgendwie auch traurig und hatte überlegt zu antworten und die Flasche zurück ins Meer zu werfen. Findet ihr das lächerlich? Würdet ihr auf eine Flaschenpost antworten?

Antworten (2)

Ja, klar unbedingt antworten. Ob Flaschenpost oder ein Ballon mit einer Karte dran, Antworten sollte man auf jeden Fall. Vielleicht ist es sogar cool, selbst mal eine Flaschenpost in das Meer zu geben, dann hat man immer eine freudige Überraschung und selbst nach vielen Jahren, ist das ein tolles Erlebnis. Sowohl für denjenigen der die Post aufgab als auch für denjenigen, der dann eine Antwort erhält.

Flaschenpost

Das ist doch total entzückend, wenn man eine Flaschepost findet. Auf jeden Fall antworten. Derjenige, der die Flaschenpost aufgegeben hat, wird sich bestimmt freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren