Nach Fingerquetschung Taubheitsgefühl im Daumen und Hand verkrampft beim Schreiben - was hilft?

Vor circa einem Jahr ist mir eine Hantel auf den Daumen gefallen und ich habe davon eine schwere Quetschung erlitten. Der Daumen ist immer noch taub und beim Schreiben verkrampft dadurch meine Hand sehr schnell. Was könnte mir helfen oder ist da nichts mehr möglich?

Antworten (2)

Ein Taubheitsgefühl im Daumen kann durch eine Physiotherapie behandelt werden.

Geh mal schnell zumn Orthopäden und schau ob da nicht ne Kapsel oder so zerstört wurde. Du solltest das auf jeden Fall behandeln lassen, das ist ja kein Zustand!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren