15 den oder 20 den?
Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine an.
Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine an.
Da ich schon sehr lange Feinstrumpfhosen trage kaufe ich mir auch 8, 10, 15, und 20DEN Strumpfhosen in der Farbe Amber oder Mantel, wenn dann auch noch die Beine rasiert sind sieht man die Feinstrumpfhose fast gar nicht auf der Haut. Nur sollte man vorsichtig mit ihnen umgehen, denn sie ziehen schnell Laufmaschen.
15 und gar 10 -den, das ist natürlich besonders edel, eine zarte versuchung und ein traum!
Dann probier mal ne 10 den, dann glauben auch diejenigen, die dich sehen, du hättest gar keine an ;-)
Denier (den) ist das auf eine Fadenlänge von 9 km bezogene Gewicht von Garnen. D.h. ein 9 km langer Faden von einer Sorte, die für eine 20 den Strumpfhose verwendet wird, hat ein Gewicht von 20 Gramm.
viele Grüße
micha
Hallo im Forum, meine Tochter hat vor Weihnachten eine Choraufführung. Sie ist 10 Jahre alt, hat ein hübsches neues Kleidchen bekommen und ...
Hallo! In unserer Gegend ist es in den letzten Tagen richtig kalt. Teilweise bis zu 21 Grad minus. Da ich auf dem Weg zur Arbeit lange unterwegs ...
Trage seit 2 jahren nylons halterhosen also so ziehmlich alles ich finde das gefühl einfach nur geil nur meine freundinn weiss davon noch nix ...
Ich trage gerne Kleider und Röcke, dazu meist eine Leggins, aber nur weil ich nicht gerne Strumpfhosen trage. Neulich erzählte mir eine ...
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu ...
Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin Neu hier, ich war diese Woche Beruflich in Nurnberg unterwegs und habe am Hauptbahnhof eine Dame ...
Findet ihr es unpassend wenn man Strumpfhosen mit Zopfmuster unter Röcken trägt? Ich finde das lockert alles etwas auf, aber meine Freundin ...
Hey, ich bin sehr groß (1, 96m) und habe da ein echtes Problem. Als wenn ich das sonst nie hätte...nun ja, jedenfalls verzichte ich nicht nur ...
Hier habe ich mal eine coole Strumpfhose gefunden. Wie findet Ihr das würde mich mal ...
Hallo harryboots, Du hast Dir viel Muhe gemacht, aber leider decken sich vieler Deiner Aussagen mit meinen Erfahrungen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren