Danke... schoen waers, aber ganz offensichtlich herrscht hier dasselbe Problem wie ueberall: die Medien schreiben vor, wie man zu sein hat, was wann cool ist und nach welchem Stil man sein Leben zu fuehren hat.
Individualitet gibts von der Stange, und die eigenen Beduerfnisse stecken zurueck, um ein Ideal zu erfuellen, das auf Dauer nicht gluecklch macht...
Ich finde es sehr schade, wie wenig Jugendlich sich heutzutage die Zeit nehmen, ihren Koerper und ihre Emotionen dann zu erkunden, wenn sie wollen, anstatt sich von den Medien zu beeinflussen...
Und wenn ich erst mit 30 mein 1. Mal haette und dabei gluecklich waere, so waere es mir trotzdem lieber als jetzt und ohne dass es mir gefaellt. Es ist so traurig. :(
LG Straighta
Hi herro
Mein Freund und ich, beide 16, sind auch ''noch'' beide Jungfrauen - und stolz drauf. Wir wollen warten, nichts ueberstuerzen.
Der Wert der Jungfraeulichkeit wird ueberschaetzt, aber es ist wahr, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte, da es dich fuers Leben praegt. Also vermeide es, Sex zum ersten Mal betrunken auf der Toilette zu erleben. Warte auf jemanden, den du liebst, bei dem du dich wohlfuehlst, und geniesse es dann. Egal wie lang es dauert.
Wenn mein Freund oder ich das Gefuehl haben wuerden, es passt nicht - warten waere kein Problem. Warten IST kein Problem. Hab dann Sex, wenn du dich dazu bereit fuehlst, nicht dann, wenn andere es dir sagen. Und das ist dann ''normal''.
LG Straighta
Was findet ihr eigentlich immer alle so schlimm, wenn man noch Jungfrau ist? *confused*
Ich bin auch 16 und hatte bisher auch nur 3-10x sex mit einem Kumpel, aber noch nicht mit einer Frau, auch wenn´s mich schon seit langen reizt. :D
Mit einer Frau hatte ich also auch noch nichts. Hab noch nichtmal einen runtergeholt bzw. geblasen bekommen von einer Frau.
Dafür hat mir ein Kumpel aber mal das volle Programm gegeben... :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfrau als Mann in dieser Zeit
Hallo erst mal, Mein Name ist John ich bin 27 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich erzähle Euch erstmal etwas über ...
- Gedanken über das erste mal
Hallo ich bin 15 und habe angst vor dem ersten mal ich habe ein mädchen mit dem ich mit super gut verstehe und vieleicht bald zusammen ...
- Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen
Hallo zusammen, es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung. Vielleicht ...
- Dringende Frage wegen Jungfernhäutchen
ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr und weiss nicht ob ich noch ein jungfernhäutchen habe möchte aber wissen ob man auch hohne ...
- Ist man noch Jungfrau, wenn Mann noch nie Sex mit einer Frau, aber mit Männern/Transvestiten hatte?
Ist man eine Jungfrau wenn man als Mann noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat aber dafür mit Männern und ...
- Wenig feucht wegen Jungfernhäutchen?
Hallo, Ich wollte gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Sie ist noch Jungfrau. Ich hatte vorher schon Sex mit anderen ...
- Probleme weil ich mit 16 noch Jungfrau bin
Bin 16 m udn immer noch jungfrau was kann ich ...
- Wollen Männer nur Jungfrauen?
Stimmt es, dass die meisten Männer nur Jungfrauen heiraten ...
- Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...
- Hilfe ich bin mit 17 noch jungfrau
Ich bin 17 jahre m und noch jungfrau ist das schlimm ich finde es schon mit 17 noch kein sex gehapt zu haben wie alt seit ihr hapt ihr schon sex ...