17 und immer noch keinen Busen (70 a)
Hey ich bin grade erst 17 geworden und ich hab immer noch kein busen (73) bin ich selber daran schuld? oder sollte ich zum frauenaztz gehnen und mir helfen lassen?
Hey ich bin grade erst 17 geworden und ich hab immer noch kein busen (73) bin ich selber daran schuld? oder sollte ich zum frauenaztz gehnen und mir helfen lassen?
Es besteht kein Grund zur Sorge, der einen wächt der Busen früher, der Anderen Später. Du wirst bestimmt auch noch von der Natur bedacht. Es kommt auch darauf an wie mann allgegeim entwickelt ist. Hast Du deiene Regel früh bekommen, oder auch erst später? Wann hat Deine Mutter Ihren Busen bekommen, all dieses spielt da mit hinein.
Gruß
Peter
Hallo miteinander, wir suchen für ein kleines Forum für junge Mamis eine/n fachkundige/n Frauenarzt/in, die/der uns unterstützen ...
Bin 20 Jahre. Hatte nicht viel Kentnnisse über das VErhüten mit der Pille. Ich habe sie 4 Tage nachdem meine Periode aufgehört und an ...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit der pille angefangen. Aber hab meine regel gestern bekommen und das eine woche vor der pause. Nu weiß ich ...
Hallo, meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor ...
Ich hab mal eine Frage die viellecht was blöd ist. Frauen haben doch ihren Frauenarzt. Warum haben Männer dann keinen "Männerarzt"? Sind wir ...
Ich habe vor neuen monaten meine kleine maus bekommen. Seit drei monaten haben sich meine periode normalisiert. Dezember habe ich die am 13.12 ...
Kann ein Frauenarzt eine Diagnose bzw ein Rezept für ein Antibiotikum das ich wohl brauche verweigern, wenn ich mich weigere mich ...
Hallo, Haben vor ca. einen dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und wollen ein Baba.Ich bin seit 23 Tage Überfällig (letzte Regel vor 44 ...
Unsere Tochter ist fünfzehn und hat auch seit einigen Monaten einen Freund. Ich würde sie gerne zum Frauenarzt schicken, aber sie weigert sich ...
Hallo, meine freundin hat am sonntag ihre pille vergessen zu nehmen und hat sie auch nicht später eingenommen, am mittwoch hatten wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren