@Tom92
Ich bin auch sehr dünn, kann aber leider nix dagegen tun. ich kann soviele burger essen wie ich will, ich nehm nich zu....bei 173cm 62kg. und ich fresse. aber richtig. bei mir gucken zwar nicht die rippen raus, aber meine beckenknochen sind zu sehen. ich fühle mich gut. ich kanns einfach nich verstehn, wie man diesem magerwahn nur folgen kann!? hab auch viele bücher drüber gelesen, weiss aber immernoch nich, wie man den betroffenen helfen könnte. und alexandra will uns mit ihren einträgen wohl nur zeigen, dass sie ja so stark ist, und dem drang, nahrung zu sich zu nehmen, widerstehn kann und wir nich. denk ich mal. und sie will bewunderung. hier alexandra, hast du sie: Juchu, toll siehst du aus, mit deinen mageren rippen und der hervorstehenden wirbelsäule, deinen knochigen armen, deinen stäbchen-beinen, und deinen nicht vorhandenen rundungen, die für jungs grade das anziehende sind! ich wär auch neidisch daruf, mir das leben zu zerstören, und alles für meinen job zu geben! auch das letzte fett....
ich hör lieber auf, sonst nimmt das kein ende bei mir...