1.periode, weißfluss..?
Hi
ich habe seid ungefähr 15 monaten den weißfluss, ich habe mal gelesen dass nach 1 jahr nachdem man zum ersten mal den weißfluss bekommen hat seine periode bekommt. aber bei mir kommt sie nicht. kann es auch damit zusammenhängen dass ich sehr dünn und klein bin..? ich bin ca. 1, 47m groß und wiege 30kg(ich weiß ziemlich wenig) und bin 13. ich bin schon ganz klein zur weltgekommen, deswegen denkt meine mutter dass es nicht so viel ausmacht wenn man so untergewichtig ist. ich habe aber angst dass ich meine tage dann erst mit 15 oder 16 bekomme oder gar nicht. was denkt ihr darüber..?
und noch eine frage, ist es schlimm wenn der weißfluss gelblich ist wenn er sich im slip sammelt..?
ich habe auch mal etwas von infiktionen gelesen und ich habe angst dass ich eine habe...??könnt ihr mir bittee helfeen, ich bin verzweifelt..
p.s. ach ja und ich weiß dass es nicht so toll ist die periode zu haben aber ich glaube ich könnt nicht verstehen wiesoo ich so sehensüchtig darauf warte, sagen wir einfach es ist seeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig..
dankee im vorraus und antwortet bitte schnell