1.periode, weißfluss..?

Hi
ich habe seid ungefähr 15 monaten den weißfluss, ich habe mal gelesen dass nach 1 jahr nachdem man zum ersten mal den weißfluss bekommen hat seine periode bekommt. aber bei mir kommt sie nicht. kann es auch damit zusammenhängen dass ich sehr dünn und klein bin..? ich bin ca. 1, 47m groß und wiege 30kg(ich weiß ziemlich wenig) und bin 13. ich bin schon ganz klein zur weltgekommen, deswegen denkt meine mutter dass es nicht so viel ausmacht wenn man so untergewichtig ist. ich habe aber angst dass ich meine tage dann erst mit 15 oder 16 bekomme oder gar nicht. was denkt ihr darüber..?
und noch eine frage, ist es schlimm wenn der weißfluss gelblich ist wenn er sich im slip sammelt..?
ich habe auch mal etwas von infiktionen gelesen und ich habe angst dass ich eine habe...??könnt ihr mir bittee helfeen, ich bin verzweifelt..
p.s. ach ja und ich weiß dass es nicht so toll ist die periode zu haben aber ich glaube ich könnt nicht verstehen wiesoo ich so sehensüchtig darauf warte, sagen wir einfach es ist seeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig..
dankee im vorraus und antwortet bitte schnell

Antworten (23)
......fuesse 39

Ich weiß etz auch nicht genau ob sie das jetz waren oder nicht.
Aber ich hab seit dem einen braunen Fleck am 14.12.09(also schon sehr lange her) nichts mehr gehabt.
Ich finds voll scheiße das ich die einzige in meiner Klasse bin die sie nicht hat!:-(
Lg

@ sunnymausi

....was machen deine tage ??????lg

Mhmmm...

Also ich würde etz erst mal zum Hausarzt gehen und fragen was man da so machen kann das man wenigstens ein paar Kilo zunimmt.Ich glaub wenn du dann mal a paar KIlo mehr drauf hast denke ich das sie dann bald darauf kommen werden.
Viel Glück!
Lg

Ji

Und was soll ich jetzt machen?

...

Dieses "problem" kenne ich auch :(
nur isses bei mir so:
ich bin 15, 1.62m, etwa 40kg
ausserdem habe ich seit etwa 2/3 Jahren den Weissfluss und habe 70B
ich weiss auch nich so genau was machen soll denn zu meiner mutter und meiner schwester habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis.. und meine freundinnen (habe grad die schule gewechselt) haben alle schon ihre tage.. da ist es halt logisch dass man die hat. deshalb ist es mir fast peinlich darüber zu reden.

@Haxi: ne tampons sollte man erst benutzen wenn man seine tage hat. denn davor würden sie die Scheide austrocknen und so die wahrscheinlichkeit einer Infektion erhöhen.

lg

XD

Hyaa aber ne freudin von mir hat auh noch nicht ihre tage gehabt && hat sic eind reingeschoben && kaah ...
&&
wegen dem braunen zeugs in deiner hose
ds waren nicht deine tagee ich hatte ds auch mal ds ist nur i.was vom schleim her weil dah gibts yah verschidene stufen
&& deine tage merkst du an dem wenn wirkl blut kommt wenn du am klo bist (;

lq

Heyy

Also hab fast des gleiche wie ihr (Weißfluss seit ca. 1 1/2 Jahen)
Naja bin 13 Jahre bin 1m55 groß und wiege ca 37-39Kg.
Und hab am 14.12.09 s0 braunes Zeug in der Hose gehabt... etz weiß ich halt nicht ob das meine erste Periode war oda nicht..
Weiß wer weiter?????
BITTE??

Und zu dir Haxi:
NEIN du darfst kein OB reintun bevor du deine Tage nicht Hast!!
Wei deine Scheide dazu noch nicht dehnbargenugh ist
lg

Auch (;

Hya beih mir isses auch so
ich habe auch seit einem gute jahr meinen weißausfluss & soe.
& meine ganze unterhosse jeden taag geld && ich spüre wie ich feut und soe werde.
aber ich würde ez gerne wissen wann ich meine tage bekomme ich will sie eig nicht o gerne bekommen und soe aber trotz. interessiert es mich
ich bin 13 und um die 1.60 wiege 43 kg (;
bei mir wachsen auch meine brüste && hare && soe
& noch eine frage kann man auch wenn man seine tage noch nicht hat schon obs benutzen.??
lg.

..

Ja ich trage slipeinlagen

Geht da alles in den slip....

......oder trägst du slipeinlagen ????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema