2 Kinder...wie viel pro Stunde...?
Halloooo,
also ich soll auf 2 Kinder (3&4 Jahre, Geschwister) aufpassen und ich weiß nicht was ich pro Stunde nehmen kann ...könnt ihr mir helfen ???
Halloooo,
also ich soll auf 2 Kinder (3&4 Jahre, Geschwister) aufpassen und ich weiß nicht was ich pro Stunde nehmen kann ...könnt ihr mir helfen ???
Insgesamt :)
LG,
Marius
Soll man das pro kind oder insgesamt nehmen?
Ich würde nämlich auch gerne mit dem babysitten anfangen :)
Danke im Vorraus
swagger
Hallo,
ich würde vielleicht so 6-7 Euro in der stunde nehmen.
wie alt bist du denn?
und hast du erfahrung?
wenn du einen längeren weg hast bis dorthin wo du babysitten musst dann würde ich so 8 Euro nehmen.
ich hoffe ich konnte dir ein bissi helfen.
liebe grüße zoe.
Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. ...
Also ich und noch zwei freundinnen wollten vieleicht babysitten , also zu dritt . Also geht das mit 14 , 13 und noch mal 13 jahren ...
Wonach sollte man seine Babysitter iegentlich auswählen? Ich mein Zuverlässigkeit ist klar. Aber bei der Jugend heutzutage weiss ich echt ...
Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. ...
Hallo Wieviel Stundenlohn kann ich verlangen wenn ich 48 Std (Wochenende) auf 2 bis 3 Kinder (2, 3 und 11 Jahre) aufpasse und ...
Hallo, mich würde jetzt mal die meinung von eltern interessieren...Würdet ihr euer Kind einer 15 jährigen anvertrauen? Uch würde nämlich ...
Ich bin 12 Jahre alt habe gehört das man mit 12 auch schon Babysitten darf mit einverstädnis der Eltern. Mir ist nur unbewusst ob so ein ...
Habe früher schon mal 3 Familien gehabt mit insgesamt 7 Kindern. War fast jedes Wochenende, Notfalls auch mal unter der Woche. Damals war es am ...
Hallo!! Ich habe da ein kleines Problem!! Mein Aufpasskind ist zwei, wird immer zu mir gebracht und ist ziemlich anstrengend!! Langsam ...
Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin (Tür nebenan) fragt mich, ob ich heute abend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren