Was ist das denn für ein abgedrehtes Thema, hä?
2 Ziggis auf einmal rauchen..
Hier meldet sich ein fanatischer Nichtraucher zu Wort (aber ehemaliger Raucher).
Ist nicht eine Zigarette im Mund schon schlimm genug? Müssen's denn nun zwei aufeinmal sein? Ich finde es bei meinem Mann schon so ätzend wenn er ständig die olle Kippe im Maul hat. er lässt sie die ganze Zeit im Mund und hat seine Hände dabei frei für Gartenarbeit, Zeitunglesen oder Handyspiele...
Auch wenn er mit mir spricht, lässt er dabei den miesen Stummel im Mund....
Ich kann das überhaupt nicht ab! Naja, früher fand ich rauchen auch ziemlich cool, habe leidenschaftlich gerne geraucht und teilweise auch mal recht viel. Ich habe auch mal im besoffenen Kopf versucht mir aus ca. 30 cm Abstand eine brennende Kipppe ins Maul zu werfen. Oder einen brennenden Stummel zwischen die Lippen zu klemmen und dann plötzlich mit der Glut ins Mundesinnere zu ziehen und den Mund kurz so zu zu lassen, dann die Kippe wieder rauskommen lassen...
Naja, meine erste Zigarette...mit 13 óder so, das war nur Gepaffe. Jahrer später habe ich erst richtig angefangen auf Lunge zu rauchen.
Irgendwie gibt es einme was...man ist auch süchtig...man ist beschäftigt...ja, lasss mal eine rauchen usw.
Wenn man dann aufhört, kommt es einem so nackig und so leer, ja schier öde vor ohne das geliebte gewohnte Rauchen.
(hach, da war ich halt noch jung und risikofreudig..)
So, aber mal ehrlich ....eigentlich ist es doch eine total beschissene Angewohnheit, man stinkt sich und andere voll, man ruiniert seine Gesundheit, man gibt zu viel Kohle aus, denn das Sch..rauchen wird ständig immer teurer..... Mann, ist es das denn wert?
Also, mittlerweile lebe ich super ganz ohne Rauchen. Ich brauche es einfach nicht. ich kann mich sehr gut mit allem Möglichem beschäftigen, ich bin auch ohne Kippe cool. Und weiß, dass sich meinen Körper damit schone, meine Arterien, meine Haut....
Bei 2 Kippen im Mund beißt doch der Qualm noch mehr in den Augen...ts ts
Lg
Dora
So, das hääte ich zu dem Thema zu sagen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frauen, die in der Schwangerschaft rauchen
Ich muss sagen es gibt für mich kaum was schlimmeres als schwangere Frauen die nicht bedenken, dass sie verantwortung für ein Lebewesen ...
- Fördert das Rauchen Übergewicht?
Ist es wahr das rauchen dick macht und somit das Übergewicht fördert? Ich dachte immer wenn man aufhört zu rauchen macht das dick, ist das ...
- Ich hab jetzt richtig angefangen zu rauchen!
Also, ich bin Mitte letzten Jahres 13 geworden, und an meinem Geburtstag habe ich zusammen mit meiner besten Freundin (die war da schon 13) ...
- Zigaretten rauchen oder Shisha rauchen?
Hallo, kann mir jemand mal die gesundheitlichen Unterschiede zwischen den beiden Sachen erklären? Es geht einmal um das Zigaretten rauchen und ...
- Möglichst billig rauchen - selber stopfen sinnvoll?
Habe vor ein paar Wochen einen Beitrag rein gesetzt dass meine 14jährige Tochter das rauchen anfangen möchte. Inzwischen hat sie angefangen ...
- Wie hoch ist das Risiko für Lungenkrebs, wenn man Wasserpfeife raucht?
Ist das Rauchen einer Wasserpfeife gefährlich, oder doch harmlos? Könnte man durch das Rauchen einer Shisha sogar Lungenkrebs bekommen, ...
- Wissen eure Eltern, dass ihr raucht?
Ich bin 15 und rauche..hab schon mit 14 angefangen..ich hab meinen eltern da noch nie was von erzählt..wisen eure eltern dass ihr raucht, ...
- Mindestalter für rauchende User
Mir ist aufgefallen das in den letzten tagen das rauchen besonders von sehr jungen menschen, konkret von "Kevin14", aber auch von "Gala" und ...
- Zigaretten ohne Additive gesünder?
Sind Zigaretten ohne additive gesünder? Schmecken die besser? Ich bin auf Eure Meinungen ...
- Zigaretten die nicht glimmen
Bald soll es auf dem Markt Zigarettenpapiert geben welches ausgeht wenn man die Zigartette wegschmeißt. Wie findet ihr das? Ich kann es nur ...