Ich finde das nicht zu klein;) Aber ehrlich, sei froh das du noch nicht so viel hast! Ich bin 11, 1, 63 m groß, wiege 53 kg und hab 70C!! Ich bin schlank und nicht über oder untergewichtig. Ich bin zwar sehr zufrieden, aber trotzdem ist es scheiße. .. Beim laufen zum beispiel...
Keine Sorge, du kannst noch mehr kriegen. Sieht man ja bei mir...
LG Izzy
Bin 15 und habe gerade mal 65aa also gar nichts. Das schlimme daran ist, das ich keine großen Hoffnung auf grosse habe weil ich Koranerin bin und meine Mum auch so gut eie nichts hat. Ich kriege keine BH´s trage Bustiers wenn wir Sport haben ansonsten auch nur Unterhemdchen oder so.
Sorry aber das jammern von einigen europäischen Mädchen ist für mich schwer zu verstehen.
Nein, sei glücklich, ich bin 13 und hab nichtmal meine Tage/ aa ;( ich sag für nur eins, sei glücklich, mit dem was du hasst !
Mehr Beiträge zum Thema
- Findet ihrs übertrieben? BH bei Cup AA
Hi ich wollt ma fragen ob ihrs übertrieben findet wenn man körbchengröße AA hat nen bh anzuziehen, weil ich bin mir halt nich sicher ob ...
- Internationaler No-Bra-Day - wer macht mit?
Was es heißt, jeden Tag einen BH tragen zu müssen, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Nur die wenigsten wissen allerdings, ...
- Suche einen einfachen BH ohne Pads, Bügel, Einlagen etc. in Größe 80AA
Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und BH Grösse 80AA. Trotzdem möchte ich meine Busen nicht grösser wirken lassen und bin deshalb auf ...
- Welcher BH bei wippenden Brüsten?
Ich bin 25 Jahre alt, relativ schlank, habe aber leider ziemlich große und haltlose Brüste. Ich trage 75E Ich kriege es einfach mit ...
- BH-Größe 85 DD - Korsage oder spezieller BH - was bietet festen Halt?
Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen. Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, ...
- Kann man trotz einer großen Oberweite schulterfrei tragen?
Hallo ihr! Ich hätte so gerne mal ein schulterfreies Oberteil, aber brauche dafür erst einmal den richtigen BH, da ich eine sehr ...
- Optisch größere busen..
Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr kleine busen (A65)!!! In meiner klasse haben viele größere busen und lachen mich deswegen aus!!! :( Kan ich ...
- Gibt es BHs, die man öffentlich als Oberteil tragen kann?
Hallo! Ich gehe demnächst wieder ins Freibad und suche dafür einen BH, den ich zur kurzen Hose Tragen kann. Er sollte so geschnitten sein, ...
- Wirken sichtbare BH-Träger nuttig?
Unter manchen Tops kann man BH-Träger ja nicht verstecken. Weil ich trägerlose BHs nicht mag und auch schlecht ohne BH gehen kann, setze ich ...
- Hätte gerne einen BH...
Hallo Leute, ich bin 14 und habe nicht sehr viel Brust, aber dafür ist sie leider spitz. Ich bin der Meinung 65/70 A würde ...