Ich bin acht und werde bald neun und mane brüste tuhen weh sind ganz warm und brustwarzen sind hart ich hate mir mal kleine bhs gekauft die sind mir zu klein
Frich gebrauchte kamille teebeutel drauflegen
Die busen wachsen jetzt und dann ist das hat so war bei mir auch aoo ist doof aber net schlimm!!
LG nina
Hallo,
die Tochter von meiner Freundin ist gerade 9 Jahre alt geworden. Sie hatte einseitig eine etwas geschwollene Brust und auch schmerzen. Die Kinderärztin hatte ihr gesagt, dass es normal wäre. Ihre Brüste würden jetzt langsam anfangen zu wachsen. Trotzdem würde ich lieber den Kinderarzt danach fragen ob es normal ist oder nicht!!
LG Simone
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie erkennt man beim Abtasten den Unterschied zwischen Brustknoten und normaler Drüse?
Seit einigen Wochen habe ich ein leichtes Ziehen in einer Brust und kann sowas ähnliches wie einen kleinen Knoten ertasten. Möglicherweise ist ...
- Schmerzen in der linken Seite der Brust
Hallo Ich leide seit dem letzten Monat unter Brustschmerzen in meiner linken Körperhälfte. Die Schmerzen kamen zuerst vereinzelt und ...
- Ungewöhnliche Schmerzen in der linken Brust (wie kurz vor der Periode) - ist das bedenklich?
Kurz vor meiner Periode habe ich immer leichte Brustschmerzen, aber diesmal habe ich ähnliche Schmerzen in der linken Brust, obwohl meine ...
- Können Brustschmerzen durch Herzrhythmusstörungen verursacht werden?
Hallo Leute. ich habe vor einigen Jahren die Diagnose Herzrhythmusstörung bekommen. Ich war erst geschockt, aber es schien in soweit ok zu ...
- Brustschmerzen - ist das Muskelkater oder doch ein Herzproblem?
Ich habe vor zwei Wochen einem Freund beim Umzug geholfen. Das war ziemlich anstrengend und Oberschenkel und Arme schmerzten noch einige Tage ...
- Nach eitriger Bronchitis Schmerzen im Brustkorb beim Atmen und Kurzatmigkeit - was ist das?
Gerade habe ich die eitrige Bronchitis hinter mir, schon habe ich Probleme beim Atmen. Ich bin nicht nur kurzatmig sondern bei jedem Atemzug ...
- Deuten plötzliche Schmerzen im Brust- und Schulterbereich und Schwitzattacken auf Herzprobleme hin?
Ich fühlte mich bisher recht gesund, aber gestern habe ich plötzlich Schmerzen im Bereich der linken Brust und Schulter bekommen und ...
- Wieso schmerzt meine Brust bei Druck?
Hallo an alle! Meine Brust tut manchmal ziemlich weh und verhärtet sich, wenn man Druck auf sie aussübt. Das fällt mir vorallem ...
- Während meiner Periode habe ich schmerzhafte, empfindliche Brüste, was hilft?
Hallo! Ich müßte mich eigendlich daran gewöhnt haben. Doch die Brustschmerzen, die ich während meiner Periode habe, sind zu stark. Ausserdem ...
- Brüste schmerzen oft eine Woche vor der Regel - was hat das zu bedeuten?
Oft habe ich circa eine Woche vor der Regel angeschwollene, schmerzhafte Brüste. Mal treten diese Symptome mehr oder weniger schmerzhaft auf. ...