Ab wann darf man ein Nasenpiercing machen lassen?
Ab wann darf man ein Nasenpiercing haben, ab 16 oder 13 Jahren?
Ab wann darf man ein Nasenpiercing haben, ab 16 oder 13 Jahren?
Ja meine eltern behaupten denn was anderes
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das ...
Also...ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte erstmal wissen ab wie viel jahren man das überhaupt machn darf und was ...
Hey ich bin jetzt 13 jahre alt und werde in 2 wochen 14 und wollte mal fragen wie riskant ein nasenpiercing sein kann. Wäre nett wenn ihr ...
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort ...
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche ...
Ich hab mein Nasenpiercing seit c.a. 2 monaten. Ich hab es leider unterm schlaf verloren und finde es nicht mehr. Hab auch morgen erst die ...
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer, der mir dann einen nasenpiercing ...
Meine Mom hat mich schon mal danach gefragt ich traute mich nicht ja zu sagen! Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren